Habermann-Verkleidung, Honda CBX1000, CB1

Hier eure Angebote, zu verkaufen

Antworten

Topic Author
Paul1979CBX

Habermann-Verkleidung, Honda CBX1000, CB1

Beitrag von Paul1979CBX » Mi 28. Aug 2019, 11:26

Einen schönen guten Tag an Alle,
ich möchte meine Habermann Verkleidung incl. Zubehör gegen Höchstgebot verkaufen. Ich brauche Platz!
Vielleicht gibt es ja Interesse.

Fotos von der Originalbroschüre, Verkleidung und Zubehör anbei.

Verkleidung:
-Die Verkleidung wurde in BMW brilliant schwarz lackiert. Sie hat mittlerweile einige massive Kratzer und muss neu lackiert werden.
-Die Scheinwerfer sind dabei und in Ordnung. Es fehlt der Kabelbaum und die Lampenfassungen.
-Die Windschutzscheibe ist OK.

Zubehör:
-Das Zubehör ist soweit vollständig. Siehe Fotos. Alles muss überarbeitet werden.
-Dabei sind ebenfalls Tomaselli Stummellenker, der Gabelstabilisator ist ebenfall dabei. Letzterer wie man auf dem Foto sieht muss ebenfalls in Stand
gesetzt werden.
Sämtliche ABE`s sind dabei und werden mitgeschickt.

Versand:
Das ganze wird unfrei verschickt. Aktuell habe ich noch keinen Karton in den das Teil reinpasst.
Der kommt auf den Preis oben drauf. Mit dem Interessenten wird das dann konkret besprochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

750four
Administrator
Re: Habermann-Verkleidung, Honda CBX1000, CB1

Beitrag von 750four » Mi 28. Aug 2019, 12:44

Hallo Paul
Es wäre nett wenn du das Gutachten bzw. die ABE auch dem Forum zur Verfügung stellen würdest. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Paul1979CBX

Re: Habermann-Verkleidung, Honda CBX1000, CB1

Beitrag von Paul1979CBX » Do 29. Aug 2019, 10:47

Zunächst die Deckblätter der ABE`s.
Ich garantiere, dass die ABE`s komplett vorhanden sind. Das alles war mal bei meiner CBX eingetragen.

Die kompletten ABE´s stelle ich gerne ein, wenn ich die Teile verkauft habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Social Media