Seite 1 von 1

Versperrbare Abdeckung prolink

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 17:56
von Forum Member
Hallo, liebe CBX-Gemeinde! Ich suche für meine prolink die rechte Abdeckung des Staufaches in der Kanzel. Vielleicht hat ja irgendwer so etwas rumliegen. Versand wäre nach Wien. L.G. BigCharly

Re: Versperrbare Abdeckung prolink

Verfasst: So 27. Okt 2019, 12:28
von Forum Member
Hallo BigCharly
müsste da mal suchen, meine sowas noch irgendwo in meine Verkleidungsteilen zu haben. Bin aktuell Krank kann also was dauern. Wenn du in 1 Woche noch nichtss gehört hast nochmals melden.

Re: Versperrbare Abdeckung prolink

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 22:32
von Forum Member
Danke für deine flotte Antwort! Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest! Aber zuerst, werd einmal gesund! L.G. BigCharly

Re: Versperrbare Abdeckung prolink

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 22:39
von Forum Member
Und keine Angst vor dem zusätzlichen Schlüssel, die Schlösser sind in der Regel gut zu zerlegen und mit Plättchentausch bekommt man fix die passende Schließung hin, so dass man wieder nur einen Schlüssel braucht. Habe ich jedenfalls mehrfach mit den Schlössern für die Koffer gemacht und sollte auch beim Staufach kein Problem sein.
Achim

Re: Versperrbare Abdeckung prolink

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 17:56
von Forum Member
Ich hab mir das schon angesehen. Das sollte eine leichte Übung sein. Ich hab bei den anderen Mopeds auch alle Koffer auf einen Schlüssel umgebaut. Gestern habe ich die Batterie ausgebaut. Das war auch eine Erfahrung. Der Pluspol auf der anderen Seite ist auch speziell!

Re: Versperrbare Abdeckung prolink

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 19:26
von Forum Member
So habs doch tatsächlich zügig geschafft.
Ich hab noch so eine Abdeckung - willst du eine mit Schloß oder reichts ohne. Schlüssel hab ich allerdings eh keinen, war in ner Ausschlachtverkleidung drinn.

Re: Versperrbare Abdeckung prolink

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 16:24
von Forum Member
Schloß brauch ich keines. Ich bau das von meiner einfach um. Ich überweis dir das Geld. Gib mir deinen IBAN und den Betrag über meine E-Mailadresse bekannt. karlpro@chello.at. L.G aus dem arschkalten Wien
:frost:

Re: Versperrbare Abdeckung prolink

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 13:04
von Forum Member
BigCharly hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 16:24
Schloß brauch ich keines. Ich bau das von meiner einfach um. Ich überweis dir das Geld. L.G aus dem arschkalten Wien
:frost: