Seite 1 von 1

Suche 2 Spiegel für CBX 1000 CB1

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 14:32
von Forum Member
Ich habe an meiner Cbx 1000 cb1 Zubehörspiegel montiert, würde aber gerne originale dran machen. Hat jemand gebrauchte Spiegel in gutem Zustand abzugeben?
Gruß Tommy

Re: Suche 2 Spiegel für CBX 1000 CB1

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 21:57
von Forum Member
Wäre das nicht eine Möglichkeit.

http://www.sixcenter.nl/onderdelen/deta ... 48&start=8

Gruß,
Daniel

Re: Suche 2 Spiegel für CBX 1000 CB1

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 20:19
von Forum Member
Hallo Daniel,
ja. Das wäre auch eine Möglichkeit. Die Spiegel sind noch relativ einfach neu zu finden, was mich ehrlich gesagt wundert, da es bei anderen Teilen für die Cbx mittlerweile ziemlich schwierig ist.
Ich wäre aber auch mit einem Paar gebrauchte Spiegel zufrieden. Es muss nicht unbedingt Neuware sein.
Gruß Tommy