Öltemperaturanzeige

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 19
Registriert: So 29. Sep 2019, 11:32

Öltemperaturanzeige

Beitrag von Forum Member »

Hallo, Ich suche eine Öltemperaturanzeige für meine CBX-Prolink.
Möglichst Original - Honda.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Öltemperaturanzeige

Beitrag von Forum Member »

Moin,
kannst mein altes von VDO haben. Der Zeiger hat immer sehr gezappelt bei etwas über 100km/h, daher habe ich anderes Teil genommen. Der Sensor ist unten abgebrochen, siehe Bild, da müsstest du dir was einfallen lassen. Am Ring um die Skala ist etwas Rost. Aber funktionieren müsste es eigentlich, denn ich habe es wirklich nur wegen der schwachen Zeigerdämpfung getauscht.
Angesichts des Zustands von Sensor und Instrument, sagen wir, einen Fünfer inkl. Versand. Wenn du einverstanden bist, schicke mir deine Adresse per AGrabbe@t-online.de und dann geht der Apparat auf die Reise.
Würde ich dich kennen, z.B. aus dem Club, würde ich dir das Gelumpe schenken, aber da du (noch) so ganz unbekannt bist, will ich wenigstens das Päckchen bezahlt haben.
Achim
Dsc_1975.jpg
Dsc_1976.jpg
Dsc_1977.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Öltemperaturanzeige

Beitrag von Forum Member »

Die original Honda Öltemperaturanzeige gab es serienmäßig nur bei der CB 1100r,sieht dann so aus.

http://www.bartolimoto.com/images/2012/ ... MA3761.jpg

Die wird aber schwer zu bekommen sein.

Gruß,
Daniel

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 19
Registriert: So 29. Sep 2019, 11:32

Re: Öltemperaturanzeige

Beitrag von Forum Member »

Vielen Dank,aber ich suche ein originales Honda-Instrument.

Gruß,Robert

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Öltemperaturanzeige

Beitrag von Forum Member »

Servus,
der Link von Daniel zeigt doch ein originales Honda - Instrument.
Viel Glück bei der Suche aber außer dem Teil für die CB 1100 R ist die Auswahl nicht sehr groß.
Gruß aus Tirol
Alois
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Öltemperaturanzeige

Beitrag von Forum Member »

Ist zwar nur eine Vermutung, aber vielleicht gab es bei den etwas sportlicheren Honda PKW (Prelude, CRX, usw.) so etwas serienmäßig oder auf Wunsch. Nachforschen lohnt eventuell.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten