Auspuffanlage für CB1 gesucht

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:45

Auspuffanlage für CB1 gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute, ich suche für meine CB1 von 79 Ersatz für die durchgerostete Anlage an meinem Schätzchen.
Es darf eine gute originale oder eine gute Zubehöranlage sein.
Sie sollte aber wirklich in rostfreiem und dellenfreien Zustand sein.
Auch eine 6-1 wäre denkbar.
Ich würde mich sehr über eure Angebote freuen.
Tel. 0176 4380 3217
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für CB1 gesucht

Beitrag von Forum Member »

Schau mal ins CBX Technik FAQ [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Auspuffanlage für CB1 gesucht

Beitrag von Forum Member »

Ich finde die hier ganz interessant,für eine Edelstahlanlage ist der Preis ok.

https://www.ebay.de/itm/HONDA-CBX1000-7 ... %7Ciid%3A1

Nur hat das nichts mit original zu tun und wird auch wohl nur über eine Fahrgeräuschmessung einzutragen sein (was nicht ganz günstig ist).

Am besten hat Mir damals die Marving Anlage aus Edelstahl gefallen,aber die wird ja nicht mehr produziert.

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für CB1 gesucht

Beitrag von Forum Member »

Von dieser Firma gibt es allerdings auch eine Original Nachbau Anlage für die CBX. [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten