Seite 1 von 1

Mutter vom Zündkabel an der Zündspule

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 23:02
von Forum Member
ich suche eine Mutter womit das Zündkabel an der Zündspule festgemacht wird.


Hatte heute gesehen das ein Zylinder ausgefallen war. Das Zündkabel war nur in die Zündspule reingeschoben. Ging wohl lange gut.
Ist nur rausgerutscht ls ich wohl die Gaszüge neu reingefummelt habe.

Vielleicht hat ja jemand so ne Mutter (gehört da noch was drunter zum Klemmen?) inner Kiste rumliegen

Grüsse
Carsten

Re: Mutter vom Zündkabel an der Zündspule

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 19:25
von Forum Member
Carstene hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 23:02 ich suche eine Mutter womit das Zündkabel an der Zündspule festgemacht wird.


Hatte heute gesehen das ein Zylinder ausgefallen war. Das Zündkabel war nur in die Zündspule reingeschoben. Ging wohl lange gut.
Ist nur rausgerutscht ls ich wohl die Gaszüge neu reingefummelt habe.

Vielleicht hat ja jemand so ne Mutter (gehört da noch was drunter zum Klemmen?) inner Kiste rumliegen

Grüsse
Carsten
Hast du schon was gefunden?
Ich habe heute durch Zufall heute noch so ein Teil in einer meiner Wühlkisten gefunden. Der Dichtring für innen ist leider nicht mehr da, kann man sich sicher selbst machen aus einem alten Schlauch abschneiden oder so.
Sag "Bescheid" ,dann schicke ich dir das Teilchen.
Gruß elausw

Re: Mutter vom Zündkabel an der Zündspule

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 07:31
von Forum Member
Moin, das wäre super

Bin jetzt einige Tage unterwegs

melde mich per pn

Re: Mutter vom Zündkabel an der Zündspule

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 22:11
von Forum Member
Danke Dir,

Die Mutter habe ich heute eingebaut. Jetzt ist das Kabel wieder fest

Danke

Re: Mutter vom Zündkabel an der Zündspule

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 01:47
von Forum Member
freut mich ,
dann gute Fahrt.
Gruß elausw