Seite 1 von 1

CB 1 Auspuffanlage

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 07:40
von Forum Member
Hallo Leute,
da an meiner Maschine die Auspuffanlage nicht mehr perfekt ist, suche ich eine gut erhaltene Anlage (original oder guter Nachbau).
Gruß

Re: CB 1 Auspuffanlage

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 23:09
von Forum Member
Hallo Leute,

ich habe mir eine neue Repro Anlage von DELKEVIC bestellt. Somit brauche ich meine alte Anlage demnächst nicht mehr. Die Alte Anlage stelle ich demnächst unter Verkaufe ein.
Gruß

Re: CB 1 Auspuffanlage

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 11:39
von Forum Member
Ist eine gute Wahl. Ich habe Anfang der Saison ebenfalls diese Anlage montiert und bin sehr zufrieden damit. Leistungsentfaltung, Sound und Optik entsprechen dem Original. Beim TÜV wurde die Anlage ebenfalls als Original angesehen. Man müsste sich auch schon sehr gut in der Materie auskennen, um die wenigen kleinen Unterschiede zwischen der Sankei und der Delkevic zu erkennen. :dh:


Hier kannst du dir einige Bilder ansehen, mit der frisch montierten Delkevic.

Re: CB 1 Auspuffanlage

Verfasst: So 14. Okt 2018, 00:42
von Forum Member
Carsten CBX 1 hat geschrieben: Fr 12. Okt 2018, 23:09 ich habe mir eine neue Repro Anlage von DELKEVIC bestellt. Somit brauche ich meine alte Anlage demnächst nicht mehr. Die Alte Anlage stelle ich demnächst unter Verkaufe ein.
Gruß
Ob Du für die "alte" einen Käufer finden wirst? -- bin gespannt auf die Bilder in der Verkaufsanzeige. :)

Ach so -- nein -- ich suche nicht.

Gruß, Bernd

Re: CB 1 Auspuffanlage

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 23:25
von Forum Member
Hallo Leute,
demnächst werde ich meine neue Auspuffanlage bekommen. Die alte Anlage setze ich in Verkaufe ein.
Gruß