Gabelstabi gesucht

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Gabelstabi gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Ich würde gerne einen Gabelstabi verbauen allerdings sollte er auch optisch zu der CB1 Passen, wie zb. der polierte Kern Stabi.
Auch sollte er TÜV abnahmefähig sein, aber Bitte nicht die olbernen hässlichen Stangenstabis anbieten.
Falls jemand sowas noch in seinem Fundus hat bitte melden. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Gabelstabi gesucht

Beitrag von Forum Member »

Alexander hat für die 35mm Gabel noch welche gefunden .
Von Oben :
Telefix gebraucht zum Lackieren oder Polieren mit Prüfbericht . 60E
Kern Stabi gebraucht , bereits poliert mit ohne Papier 100E
Micron , Neu mit Papier , 2x vorhanden 120E

Ausserdem noch Gabelverschlussschrauben für Luftunterstützung der 35mm Gabel . Hersteller Roadrider Touring ACC Los Angeles . 15E

Wenn von Interesse , hat der Themenstarter natürlich Vorrecht .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Gabelstabi gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alex
ich nehm den Micron schick mir deine Bank oder Paypal Daten. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten