Suche US Lenker

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Apr 2020, 21:55

Suche US Lenker

Beitrag von Forum Member »

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Paar US Lenker.

Wer was hat gerne bei mir melden. Am besten per mail an pidi7990@hotmail.ch

Danke Gruss Patrick
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Suche US Lenker

Beitrag von Forum Member »

Leider war unser Mitglied Alexander seit dem 8.2.21 nicht mehr online hier, der hat sowas. Zumindest habe ich meine US-Lenkerhälften bei ihm erworben.

Ansonsten bleiben noch "CMS.NL" in den Niederlanden und wegen Brexit weniger interessant "David Silver Spares" in UK. Oder bei Zweirad Neitzert anfragen, aber die haben offenbar zur Zeit keine Lenker.

Wonach du suchst, hat die Teilenummern 53120MA2670 bzw. 53160MA2670, vielleicht findest du auf ebay oder dergleichen etwas.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Suche US Lenker

Beitrag von Forum Member »

Ich habe meinen bei Louis Mintrone (usedcbxparts@hotmail.com) USA gewandt.

Kurze Mail und alles war tutti....waren rd 250 Euronen

https://cbxforum1.de/viewtopic.php?f=6&t=2284

zuzüglich Bremsleitungen

Im Nachgang habe ich aber alle Seilzüge neu gemacht - das Umlegen der Züge gefiel mir nicht

https://cbxforum1.de/viewtopic.php?f=6& ... 373#p19373
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Apr 2020, 21:55

Re: Suche US Lenker

Beitrag von Forum Member »

Danke euch für eure Antworten.
Bei CMS habe ich geschaut, hat leider nur eine Seite.
Habe jetzt mal ein Mail an Louis Mintrone geschrieben.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 11:46

Re: Suche US Lenker

Beitrag von Forum Member »

Hallo, ich habe ein Paar hohe Lenker abzugeben, Du kannst mir ja mal eine Nachricht senden...
Antworten