Suche CB1 Lenkerhälfte Links

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Suche CB1 Lenkerhälfte Links

Beitrag von Forum Member »

Könnte zwecks Satz Komplettierung noch eine Linke Seite gebrauchen . Habe noch drei Rechte Seiten hier herumliegen . Somit auch Tausch gegen Rechts möglich , sofern es Sinn macht .
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Suche CB1 Lenkerhälfte Links

Beitrag von Forum Member »

Hi Alex,

muss schon ein bisserl schmunzeln..... du solltest nicht mehr so weit inner Midde vonner Strasse fahren.

Zu weit Rechts aber auch nicht.... aber warum nicht... rechte Griffe hast ja noch genug :aet:

Kürzlich war bei Kleinanzeigen was gewesen- Verkleidungstücke, Tacho und son Gelumpe... meine auch einen Griff gesehen zu haben

Ich schau mal ob ich es wiederfinde
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Suche CB1 Lenkerhälfte Links

Beitrag von Forum Member »

Ne , das warn jeweils die Vorbesitzer . Wegen denen muss ich jetzt suchen .Trottel die .
Bin recht bescheiden
Antworten