Suche Typenschild DG Performance Auspuff

Was sucht Ihr

Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 297
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Suche Typenschild DG Performance Auspuff

Beitrag von Forum Member » Di 17. Dez 2019, 16:37

Hallo miteinander,
ich suche ein Typenschild für die DG Performance Auspuffanlage. Es handelt sich um einen 6 in 1 Auspuff und das Typenschild ist auf den Endtopf genietet. Bei mir fehlt das Teil leider. Vielleicht habe ich ja Glück und einer hat so etwas ja zufällig? Oder den kompletten Endtopf?
Gruß Tommy

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1490
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Suche Typenschild DG Performance Auspuff

Beitrag von Forum Member » Di 17. Dez 2019, 22:11

Tja, heutzutage ist nichts mehr schwarz oder weiß .... ich habe einen abgebauten DG Endtopf und das ist nix augfenietet sondern "DG" eingeprägt ..... hatte ihn einstmals gegen einen Schüle ersetzt.

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 297
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Suche Typenschild DG Performance Auspuff

Beitrag von Forum Member » Mi 18. Dez 2019, 16:39

Hallo Ranger,
Tja - ne Schüle habe ich leider nicht zur Hand. Das wäre toll!
Sind bei dem Auspuff Papiere dabei, aus denen hervorgeht, dass der für die CBX ist? Ich hab nämlich leider nix.
Gruß Tommy

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1490
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Suche Typenschild DG Performance Auspuff

Beitrag von Forum Member » Mi 18. Dez 2019, 23:08

Tja, ich glaube ich habe damals auch eine der letzten Schüle bekommen, wenn nicht DIE letzte......
Da die DG eine US Anlage ist, gibts dafür keine Papiere. Meine wurde vom Vorbesitzer per Einzelabnahme eingetragen und ich kenne notfalls noch jemand, der das hier in meiner Nachbarschaft beim Tüv letztes Jahr (2018) auch geschafft hat. Bei Bedarf kann ich versuchen, euch bekannt zu machen. Eine Kopie des Eintrages alleine hilft ja heute nix mehr. Nur ein williger Prüfer. Und laut darf sie natürlich nicht sein. Das geht nirgendwo mehr.

Antworten

Social Media