Tankembleme Re/Li

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Carstene
Beiträge: 53
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Tankembleme Re/Li

Beitragvon Carstene » Mi 18. Jul 2018, 23:13

Beitrag von Carstene » Mi 18. Jul 2018, 23:13

Hat noch jemand nutze Embleme zum Aufschrauben für die CB1 im Teilefundus liegen ?


Inner Bucht finde ich nur welche die zu klein sind - oder aus Gold gepresst sind.

Bei dem Preis stelle ich lieber auf Kreppband und Edding um. Dann bleibt noch genug für nen Grillabend mit Freunden. Der ist dann doch die bessere Wahl
ICH BIN NICHT DA, BIN MICH SUCHEN GEGANGEN. WENN ICH WIEDER DA BIN BEVOR ICH ZURÜCK KOMME, SAGT MIR ICH SOLL AUF MICH WARTEN.

Benutzeravatar

Topic Author
Carstene
Beiträge: 53
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Tankembleme Re/Li

Beitragvon Carstene » Mo 23. Jul 2018, 21:44

Beitrag von Carstene » Mo 23. Jul 2018, 21:44

Habe welche gefunden

Augenscheinlich Originale

Die Embleme scheinen mehrteilig zu sein und sind erhaben und nicht aus aufgeklebten Buchstaben.

Hoffen wir mal...

Grillabend mit Freunden fällt zumindest flach "ku"
ICH BIN NICHT DA, BIN MICH SUCHEN GEGANGEN. WENN ICH WIEDER DA BIN BEVOR ICH ZURÜCK KOMME, SAGT MIR ICH SOLL AUF MICH WARTEN.

Antworten

Social Media