Vermisstenanzeige wo steckt mein CO Admin

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Vermisstenanzeige wo steckt mein CO Admin

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Der Andy wird doch die Kiste nicht schon wieder an die Wand gefahren haben, wo steckt der nur.
Habe jetzt schon Wochenlang nichts mehr von ihm gehört.
Ich hätte dir ja gerne zum Geburtstag gratuliert. :geburt:
Soviel Urlaub kann doch kein Mensch haben. :kra: :sn:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vermisstenanzeige wo steckt mein CO Admin

Beitrag von Forum Member »

Er sprach doch davon, für mindestens 5 Wochen auf Tour zu sein ? So schrub er am 5.9.: Andreas, der sich für gut 5 Wochen ebenfalls verabschiedet!
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vermisstenanzeige wo steckt mein CO Admin

Beitrag von Forum Member »

Moin Jungs!

Bin wieder da, Kiste nicht an die Wand gefahren, Reha bisher genossen (muß noch mal für anderthalb Wochen dahin...)!

Dank euch für die Geburtstagswünsche!

Kurze Zusammenfassung:

Start am 06.09. Richtung Südwesten, Treffen mit Bruderherz in Triesdorf
Fahrt über Schweiz und Genfer See auf die Tour de Grand Alpes, nach zweieinhalb Tagen Schnau.. voll gehabt mit dem Gekurve, weil nicht die benötigten 450 km am Tag zusammenkamen (Was hab ich mir dabei nur gedacht...?)
Monaco ausgelassen, dafür in Nizza Touchdown am Mittelmeer gehabt, weiter zur Groge du Verdon, einmal drumrum und wieder nach Cannes ans Meer.
Von Cannes per Inlandstraße (am Meer lang war zu langsam...) über Pont de Roquefavour und Pont du Gard (Marseille ausgelassen) nach Arles, wo wir mitten in die Feria du Riz und die damit verbundene Stierhatz reingeraten sind. Geile Schei...e!!!
Zwischenstop in Grasse, "Hauptstadt der Düfte", vielleicht dem einen oder anderen bekannt aus dem Film "Das Parfüm". Es roch dort wirklich anders als auf dem Rest der Reise... Was für ein Erlebnis!
Von Avignon über Ardeche-Schlucht und Gap auf nach Italien. Endlich Regen!!!
In Domodossola über die Grenze, Furka-Paß und Rhone-Gletscher (Den kenn ich noch von vor knapp 20 Jahren, da war da deutlich mehr! Klimaerwärmung ist wohl doch real...), quer durch die Schweiz über Chur nach Lindau.
Ende der Reise am Freitag, 16.09. mit Heimfahrt über Piste und Trennung von meinem Bruder bei Zwickau.
Nach knapp 4200 km in 11 Tagen haben wir mit 382 km/Tag das Ziel von 450 km knapp gerissen, aber dafür waren genug Reserven eingebaut. Keine Schäden und Ausfälle zu beklagen, außer bei meinem Bruder, der vergessen hatte den Zündschlüssel abzuziehen und somit die Zündung anblieb und die Batterie ausgesaugt hat. Aber da war er schon ohne mich unterwegs und mußte den gelben Retter bemühen...

Am 17.09. dann Highlandgames in Trebsen, wo mein Bruder hinmußte wegen Dudelsack spielen. War ein super Event, wer so was mag, sollte sich Trebsen antun...

19. und 20.09. dann frei, Auto vorbereiten, Sachen packen...

21.09. Abfahrt ins Allgäu zur vierwöchigen Reha für meine dritte Tochter, ich als Begleitperson für zweieinhalb Wochen. Schickes Ding da in Oberjoch, mit 1200 m Höhe angeblich höchstes Bergdorf Deutschlands. Zweimal in den Bergen gewandert, sonst ein wenig Zeit zwischen den Vorträgen und Terminen für mein Kind...
Dort dann auch meinen Geburtstag gefeiert, zwangsweise gewissermaßen. Ich feier nicht gern und bin ganz froh, wenn ich damit meine Ruhe hab. Aber mein Kind hat es halt rausposaunt und da haben die Kinder mit den Muttis eine Geburtstagsparty auf die Beine gestellt... War dennoch sehr nett.
Aber dann, am letzten Wochenende, war in Bad Hindelang nach Oberjoch über den Jochpaß das Jochpaßmemorial mit richtig feinen Fahrzeugen... Da sind Autos gefahren, deren Namen ich nicht mal kannte, geschweige denn, diese jemals gesehen zu haben. Waren auch ne Menge Zwei- und Dreiräder unterwegs, sogar zwei CBXen als Rennerle.

Nun ja, Heimfahrt am 09.10., vorher Übergabe an meine Hübsche, die die Betreuung fortführt. Allerdings haben wir zwischenzeitlich eine Verlängerung der Reha beantragt und genehmigt bekommen, so daß ich am 21.10. wieder für andethalb Wochen weg bin :dh:

Von Arbeit war ich nun 5 Wochen weg, davon Urlaub aber nur 15 Tage... Meinen Chef freut es nicht wirklich, aber was will man machen, die Gesundheit geht nun mal vor...

Also: Dank euch, daß ihr an mich gedacht habt ;)

Grüße

Andreas

PS: Sind rund 1000 Bilder bisher, muß ich erst mal sichten und sortieren...
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vermisstenanzeige wo steckt mein CO Admin

Beitrag von Forum Member »

:wow:

Bei den 4.200 KM wäre ich gerne dabei gewesen. Einiges davon hab´ ich selbst schon früher gemeinsam mit meiner Exfrau auf der FZR "erfahren" dürfen.
Schön, dass du wieder heil zurück bist ! :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Vermisstenanzeige wo steckt mein CO Admin

Beitrag von Forum Member »

Jau, Monte Carlo, Cannes, Nizza etc. war ich schon 1978 mit der 50ccm Hercules Huddel .... unvergeßlich, auch der meterhohe Schnee aufm Gotthard, wo wir letztlich aufgeben und umdrehen mussten .... brr war das kalt ... und 3.000 km in 14 Tagen ....
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vermisstenanzeige wo steckt mein CO Admin

Beitrag von Forum Member »

Start am 06.09. Richtung Südwesten
Schöne Reise -- hätte mir auch Spaß gemacht. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten