Unterkunft in Coburg oder drumherum

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Achim Grabbe
Beiträge: 1153
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Unterkunft in Coburg oder drumherum

Beitragvon Achim Grabbe » Sa 6. Jul 2013, 22:05

Beitrag von Achim Grabbe » Sa 6. Jul 2013, 22:05

Ich plane in 6 Wochen in Richtung Bayern zu fahren (und ja, Richard, Franken zählt für mich auch zu dem blauweißen Land :bae1: ). Weiß jemand eine gute und günstige Unterkunft (Hotel, Pension, whatever) für einen Motorradfahrer, der nur wenig mehr als ein Bett und ein Frühstück braucht?

Dann würde ich eventuell am nächsten Tag nach Hessen weiterfahren wollen, hier habe ich noch keine Idee, wohin genau, aber die Gegend um den Vogelsberg herum erschien mir letztes Jahr auch sehr reizvoll zu sein. Aber alles kann und nichts muss, wenn jemand eine noch reizvollere Route über BaWü mit einer weiteren Übernachtung kennt, dann bin ich für Ideen offen.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Antworten

Social Media