Deutschlandtreffen 2013, anyone?

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen 2013, anyone?

Beitrag von Forum Member »

So ihr Lieben, in nur drei Wochen ist das D-Treffen des Clubs bereits gewesen. Wer fährt noch, außer den üblichen Verdächtigen? Hajott, vergiss bitte die leere Flasche nicht... Ich werde vermutlich erst abends da sein, da ich noch auffe Schicht muss und für gut 300km ungefähr fünf Stunden Fahrtzeit rechne. Hoffentlich sind nicht wieder so viele Baustellen wie letztes Jahr und besseres Wetter wäre auch nicht übel. So eine Schlammschlacht möchte ich ungern erneut erleben. Aber das Feuerwerk war nicht schlecht, das könnte ich mir für dieses Jahr gut wieder vorstellen :-)
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Deutschlandtreffen 2013, anyone?

Beitrag von Forum Member »

Also für mich gilt - und ich glaube, ich kann da auch für Peter (Rainmaker :zwink: ) sprechen:

Anfahrt nur bei trockenem Wetter. Wir haben unsere Regenquote "re" für die nächsten 5 Jahre schon deutlich erfüllt ! :win:

So macht das auch keinen Spaß !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandtreffen 2013, anyone?

Beitrag von Forum Member »

Hmm, ich werde sicherlich auch bei leichtem Regen hindüsen. Aber wenn es so gießt wie letztes Jahr, würde ich überlegen, erst am Samstag und nur für die Versammlung zu fahren, nochmal will selbst ich nicht im Dreck wühlen (und es war Dreck dort, die Schuhe habe ich gleich dort im Müll versenkt).

So nun aber mal Optimismus, das wird schon. Ein paar Tropfen schaden sicherlich nicht, falls sich doch mal welche vom strahlenden Himmel verirren (bei 22° und leichtem Südwind, während das kühle blonde am Glasrand beschlägt). Ich bin zuversichtlich.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten