Seite 1 von 1

Mit CX 500 nach Indien

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 09:39
von Forum Member
Hier der Zeitungsartikel von meinem Exnachbarn. Für mich hat der Eier!!
http://www.derwesten.de/staedte/balve/f ... 78339.html

Leider ist er liegen geblieben
http://www.derwesten.de/staedte/balve/e ... 79646.html

Trotzdem freu ich mich daauf ihn zu treffen, er hat bestimmt viel zu erzählen

Grüße

Re: Mit CX 500 nach Indien

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 12:59
von Forum Member
Klingt gut... Zumindest, sich mit so nem Krad durch die Gebiete zu trauen...
Kann noch nicht sagen, ob ich den Mut zum Risiko jetzt mit Respekt begegnen soll oder eher den kopf schütteln vor so viel Unvernunft... Aber ja, Eier hatter...

By the way: Mein ehemaliger Arbeitskollege und guter Freund von mir ist derzeit ebenfalls auf längerer Tour. Nach diversen persönlichen Magenschlägen (BurnOut, Scheidung, schwere Krankheit etc.) hat er zehn Wochen Urlaub und fährt mal eben in die Türkei und zurück. Das Ganze mit nem alten Russengespann, ner Dnepr mit 1000er BMW-Motor.
Hab einen Teil der Aufbauphase sowie die ersten 400 km der Tour begleitet und les nun mit ziemlich viel Neid seinen Blog und die Meldungen bei Facebook.
Wens interessiert: http://sidecar-on-tour.overblog.com

Andreas

Re: Mit CX 500 nach Indien

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 20:00
von Forum Member
schimmerlos hat geschrieben: Di 14. Aug 2012, 09:39 Hier der Zeitungsartikel von meinem Exnachbarn. Für mich hat der Eier!!
http://www.derwesten.de/staedte/balve/f ... 78339.html

Leider ist er liegen geblieben
http://www.derwesten.de/staedte/balve/e ... 79646.html

Trotzdem freu ich mich daauf ihn zu treffen, er hat bestimmt viel zu erzählen

Grüße
Habe zufällig diesen alten Beitrag ausgegraben, und auch die Links gelesen, die da gegeben sind -- habe dann gemerkt, dass ich das schon mal gelesen hatte.

Finde eine solche Reise ja auch toll und wollte 2016 auch eine ähnliche Reise machen -- dann ist "das Gesundheitsproblem" gekommen, und seither auch noch Krisen und Kriege im eventuellen Durchreiseebiet. Auch nach Wladiwostock mit dem Motorrad zu fahren scheint mir heute nur nur mit der langweiligen Durchquerung Weißrusslands möglich zu sein. Den Russischkurs an der Volkshochschule, den ich 2014 begonnen hatte, habe ich vor 2 Jahren dann auch nicht weiter fortgesetzt. Na ja,...

Aber man darf ja träumen... :dh:

Gruß, Bernd