Grossglockner 2015

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten

Topic Author
hgixeinser
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Mär 2015, 22:02

Grossglockner 2015

Beitragvon hgixeinser » Fr 22. Mai 2015, 20:59

Beitrag von hgixeinser » Fr 22. Mai 2015, 20:59

Damit wieder etwas Bewegung in das Thema "Reisen" kommt ein paar Bilder von meiner Fahrt auf/über den Grossglockner letzte Woche mit meiner PL.
Mit dabei meine Schwester auf einer Honda Transalp und ein Kollege auf BMW F800
Ich muss sagen, das war wieder einmal :dh: Hab eigentlich wesentlich mehr Schnee erwartet. Aber egal, Strassenzustand einfach super!!
Ist wirklich eine Empfehlung. Kombikarte Glockner und retour über Felber kostet € 31,-- Naja, mann fährt ja nicht jeden Tag drüber....
War übrigens keine "Reise" sondern nur ein Vormittagsausflug mit Start um 7:00 Uhr, ab 14:00 Uhr war ich wieder in der Arbeit :zwink:
Schöne Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Alois
Beiträge: 90
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Grossglockner 2015

Beitragvon Alois » Sa 23. Mai 2015, 19:13

Beitrag von Alois » Sa 23. Mai 2015, 19:13

Servus Günther,
mit der Glocknertour hast Du alles richtig gemacht.
Zur Zeit ist das Motofahren bei uns ja nicht so der Brüller.

Schöne Bilder, mal schauen ob ich es dieses Jahr auch noch auf den Glockner schaffe.
Bis dahin kann ich nur mit 10 Jahre alten Bildern dienen.

Gruß ins Inntal
Lois
Großgl.26.05.2005 2.JPG
Großgl.26.05.2005 3.JPG
Großgl.26.05.2005 1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Tirol
Alois

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 550
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Grossglockner 2015

Beitragvon Bernd » Fr 29. Mai 2015, 23:05

Beitrag von Bernd » Fr 29. Mai 2015, 23:05

Schöne Touren! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Andreas
Beiträge: 97
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Re: Grossglockner 2015

Beitragvon Andreas » Sa 30. Mai 2015, 07:53

Beitrag von Andreas » Sa 30. Mai 2015, 07:53

Ich kann mit ´nem Bild vom letzten Jahr "mitbieten". Die Fahrt am Glockner ist immer wieder toll. Dieses Jahr wirds aber höchstwahrscheinlich
in der Gegend des Mont Blanc sein wo wir ein paar Tage verbringen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Antworten

Social Media