Unterwegs mit der CBX

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Sixoffender
Beiträge: 105
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Unterwegs mit der CBX

Beitragvon Sixoffender » So 28. Okt 2018, 01:57

Beitrag von Sixoffender » So 28. Okt 2018, 01:57

Hallo zusammen,
auf den Tag genau sind wir, Gaby und ich, vier Wochen auf dem amerikanischen Kontinent unterwegs. Die ersten Tage mit einem Mietauto, da sich die Ankunft der CBX in Halifax verzögert hatte. Irgendwelche Papiere lagen noch in El Salvador !!! herum. Am 12. Oktober war es dann endlich soweit. Nachdem das Mopped nochmals auf Drogen untersucht wurde, konnten wir es im Hafen von Halifax abholen. Jetzt sind wir schon ein ganzes Stück in Richtung Wärme gefahren. Augenblicklich stehen wir in OBX (Outer Banks). Die Route ist zu verfolgen unter https://www.cbxextras.de/map/ .
Der Reisebericht ist zu finden unter https://www.cbxextras.de/2018-2/
Grüße nach Deutschland
Sixoffender

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1337
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Unterwegs mit der CBX

Beitragvon Ranger » So 28. Okt 2018, 22:53

Beitrag von Ranger » So 28. Okt 2018, 22:53

Wow, dann mal gute Reise. Und noch das eigene Bike dabei ..
Ein riskanter Zeitraum zum biken dort, ich war auch schon dort, das Wetter ist dann sehr sehr unberechenenbar. Viel Glück.

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 580
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Unterwegs mit der CBX

Beitragvon Bernd » Do 1. Nov 2018, 04:41

Beitrag von Bernd » Do 1. Nov 2018, 04:41

Wünsche ich eine schöne und sichere Reise -- ist bestimmt ein Erlebnis! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Antworten

Social Media