Eurotreffen 2014 Schweden

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Eurotreffen 2014 Schweden

Beitrag von Forum Member »

Will von hier noch jemand dort hin? Ich stelle mir gerade folgende Frage: wie geht es günstig dahin, ohne zu viel Geld los zu werden? Man kann ja per Fähre nach DK fahren und von dort dann weiter über wahlweise auch Fähre oder Brücke nach S. Ich finde die Kosten für die Fähren recht hoch, andererseits will ich auch nicht mehr als ca. 600km am Stück reißen, weil ich keine BAB fahre. Ginge das irgendwie? Und fährt noch eine andere Firma per Schiff direkt von D nach S, außer Scandlines? Erfahrungen?

Es wird Zeit für die Planungen, Leute, in nur 10 Monaten und 10 Tagen ist das Treffen schon im Gange :-)
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Eurotreffen 2014 Schweden

Beitrag von Forum Member »

Erfahrungen mit Fähre D-S:
Wir sind im Jahr 2003 von Rostock nach Trelleborg mit dem Auto übergesetzt. War ganz ok, ging sehr schnell, war wohl ne Speedferry oder so.
Kosten und Zeiten hab ich nicht mehr auf dem Schirm, ließe sich aber recherchieren.
Ist halt ne ordentliche Anfahrt für Dich bis Rostock, würde aber passen, denk ich. Bist dann quasi im Süden von Schweden und kannst dann weiter.

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten