Seite 1 von 1

Anzeige uralter Beiträge

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 20:36
von Forum Member
Vielleicht geht es noch anderen so, seit heute bekomme ich uralte Beiträge als neu angezeigt, obwohl ich sie längst gelesen habe und sie nicht "sticky" gesetzt sind. Siehe auch Bild, die unteren beiden Beiträge sind gemeint. Ist das an meinem Ende oder ist das eine Forensoftwaresache?
Achim
shot.JPG

Re: Anzeige uralter Beiträge

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 20:48
von Forum Member
Hallo Achim das ist ganz normal da ich die Beiträge in eine neuen Kategorie verschoben habe, als ich das Forum übersichtlicher aufgeteilt habe. Gruß Peter

Re: Anzeige uralter Beiträge

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 22:53
von Forum Member
ah, OK, danke. Ich dachte schon, es läge an mir... :-)
Achim

Re: Anzeige uralter Beiträge

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 08:02
von Forum Member
Worüber Du Dir Gedanken machst, Achim! ;)
Die beiden hatte ich auch als neu markiert, aber nicht wirklich ernsthaft drüber nachgedacht.
Aber die Erklärung von Peter sagt doch alles...

Andreas