Urlaub der 2.

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern

Topic Author
Forum Member

Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
hab nun meinen ersten Urlaubstag. Moped ist schon im Womo brauch dann noch ein paar Gummibärchen und sonstige Sachen und morgen früh geht's dann los.
Geplant ist Frankreich Ardeche, weiter zur F u S Grenze und als Abschluß nach Aragon zum MotoGp Rennen.
Peter, wenn ich heimfahre komme ich bei Dir vorbei und nehme die Teile mit, gell.

Paea

Richard :hip: "fr"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Hey Richard - wünsche Dir eine gute Zeit und trockene Holzbrücken ! :wink:

Mein Neid wird Dich begleiten, besonders an der Ardèche !
Die steht auch immer noch auf meiner persönlichen To-Do-Liste ! "oj"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Ja, Richard, ich beneide Dich auch. Hab' einen schönen Urlaub und komm' gesund zurück.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Danke Bernd, da wünsche ich mir auch.

Gestern bin ich das erste mal hier rumgefahren bei angenehmer Temperatur. Glassse, das Wetter spielt im mom auch mit heute ist es wärmer. Bin nur eine kleine Runde gefahren weil ich Bilder machte und die Cam Aktiv war. Einfach toll, beim Stop fragte mich einer ob das die Neue CBX ist. Wisst ihr was davon.

Peter und Hajott,
wenn ihr eure Cam einschaltet geht die Automatisch dann immer aus während der Aufnahme. Oder liegt es am Gummi zur Befestigung??

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Da musst Du mal die Einstellungen der Cam überprüfen. Bei mir bleibt sie solange an, bis ich sie entweder ausschalte oder der Akku leer ist.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Das liegt am BEDIENER, die Maschine macht nur das was du ihr sagst. :bae3:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Na Toll, ihr seit wirklich Lieb zu mir. Dann werde ich mal den Bediener wechseln.

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Ich hab´ Dir ´ne ganz normale Antwort gegeben - noch nicht mal ´nen Spruch drangehängt ! :an:

Aber wenn Du schon darum bettelst: Die beiden linken Hände sind eigentlich gar nicht so schlimm - aber die 10 Daumen ! "na"



Weiterhin einen schönen Urlaub - ich hab´ auch bald. Habe jetzt vom 3.10. bis 20.10. frei - da werden doch hoffentlich mal ein paar Tage schönes Wetter für eine ausgiebige und mehrtägige Vogesen- und Schwarzwaldtour dabei sein !?!? "so"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

He Hajott,
ich schrieb : ihr seid ganz Lieb zu mir. Kannst du nicht lesen. Nimm das zurück oder ich wünsche dir die Scheisserei und ganz kurze Arme . Überleg es Dir, gell.
Danke für den schönen Urlaub. In deinem Urlaub hab ich auch noch, aber mein Moped darf da nicht mehr fahren. Aber da binich mal kurz bei Peter.
:gib:
Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Also gut - dann halt nur 9 linke Daumen ! :zwink:

Die Radlagertabelle ist übrigens eine prima Sache ! *Lob*
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Ich nehme einen Arm zurùck fùr das Lob und einen fùr den Daumen.
Wegen der Cam da zieh ich die Handschuhe aus beim einschalten.

Richard :klat:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Sag ich doch Bediener , fünf Knöpfe gleichzeitig geht halt nicht. "oj"
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Also ich schalte die Cam ein, bevor ich losfahre. Den Monitor habe ich ausgeschaltet, damit er nicht den Akku leersaugt. Aufnahme und Stop schalte ich während der Fahrt mit der Fernbedienung.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Nicht doch Hajott, das sind viel zu viel Knöpfe und schon gar nicht die Fernbedienung am Arm, du weißt doch Richard hat beim Fahren doch schon alle Hände voll zu tun. :gib:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Nun mit den Händen ist alles ok, ich vrlire wenigsten nichts, wie vorher behauptet wird ..ist alles Bombenfest, schade um die Cam.

Aber nun im Ernst, heut bin ich eine totale Walldlandschaft gefahren und in einer Kehre hatte ich dann einen Umfaller wegen so einem Loch in der Straße. Moped lies ich langsam auf den Sturzbügel runter, aber ich war mit dem linken Fuß wieder so schnell und hart auf dem Boden daß ich eine starke Zerrung nun hab "oj" "kra" Tut weh. Da sieht mal wie schnell sowas geht und kein Schmerzmittel oder dergleichen dabei, aber es gibt nette Franken auf dem CP, gell. Mal sehen wies morgen ist.

Richard
Antworten