Glemseck 101

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
wie siehts aus wer fährt mit zum größten Bikerevent in BW, zum Glemseck 101 am 31.08.2013.
Wenn das Wetter mitspielt möchte ich bei Zeiten los und dabei auch Udo,Ruedi und Hermann einen Besuch abstatten. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter
Wäre super wenn einige an unserm CBXtasy Stand vorbeischauen würden.
Udo und ich haben die Bestätigung, dass wir 2 unter den Glücklichen 32 Teinehmer sind und am Sonntag am Classic Spint teilnehmen können.

Gruss Ruedi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

ich bin auch dort, wie jedes jahr, tolles event, wohöl samstags, diesmal viell. auch mit der cbx ..
gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Wenn nix dazwischenkommt, werde ich am Fr. 30.8., wie besprochen, gegen Abend bei Dir aufschlagen. Dann haste mich bis Sonntags an der Backe - selbst schuld ! "na"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
neben Hermann und meiner Wenigkeit sind auch noch andere Teilnehmer des CBXTASY-Standes am Glemseck. So z.B. Ruedi, Manne, Patrick, Jürgen H., Walti Sch., Klaus Schw. Damit sind wir als Aussteller und Sprinter komplett. Besucher/Gäste mit CBX sind aber sehr gern bei uns gesehen.
A Twin is too thin,
A Triple is a cripple,
A Four is a bore...but...
A Six will give you your kicks
Sixoffender
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Hallo Udo
Wie
Gäste mit CBX sind aber sehr gern bei uns gesehen
du willst uns mit Bike bei euch am Stand sehen, dachte da darf man nicht rein fahren,???
Wo habt ihr diesmal euren Stand aufgebaut.???
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
Autos dürfen nicht durchfahren während der Veranstaltung. Es sei denn, man hat eine Durchfahrtgenehmigung. Vor zwei Jahren hatten sie das Problem mit zugestellten Rettungswegen und die Motorräder wurden deshalb im letzten Jahr auch nur mit der Genehmigung durchgelassen.
An welchem Platz wir stehen werden, erfahren wir erst Freitag früh. Durchfahrtgenehmigungen habe ich, eine ist für den Hermann-Transporter und die andere ist blank.
Peter, ruf einfach am Samstag an wenn Ihr da seid und hinein möchtet mit der CBX.
Sixoffender
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

.. also ich bin bisher jedes Jahr, so auch letztes Jahr, ohne Probleme reingefahren (mit dem Bike), hat sich da was geändert? Das wäre schade, aber bei der Größe, die dieses Event mittlerweile erreicht hat, nicht wirklich verwunderlich. Sicherheit geht vor. Falls es tatsächlich diesmal gesperrt ist, wo soll man anrufen, wenn man mit der CBX an Euren Stand will/soll ?
Gruss
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Hallo Udo
dann schick mir mal deine Telephon Nr. per PN.
Ranger
vielleicht könnten wir dann Samstag einen Treffpunkt vereinbaren, je nach dem wann du fährst könnten wir gegebenenfalls auch
zusammen ans Glemseck fahren. Normalerweise kommst du eh fast bei mir vorbei und Hajott ist schon bei mir.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

@750Four:
Können wir machen, ich hab noch keine genaue Zeit geplant, wollte so gegen späten Vormittag dort sein, vielleicht so gegen 10 Uhr? Ist aber noch ganz offen. Offen ist auch noch etwas, ob ich den 750Four Cafe Racer Umbau oder die CBX nehme. Beides passt ja. 60/40 für CBX derzeit.
Wo wohnst Du damit ich das mal auf der Karte anschauen kann? Was schlägst Du vor? Bisher bin ich einfach Autobahn bis Leonberg gebrettert, einfach von A nach B. Handy Nr., auch vom "Einfahrtskarteninhaber", wäre gu8t.
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

War toll, Leute, war toll. Besonders die Anfahrt ! Immer mal wieder.

Forum Member

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Toll..... aber keinefotos.. war da nicht irgendwas???

Richard :an:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Sorry, hatte nix dabei ... nur Augen. :keul:

Forum Member

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

A ka Schnurloses Tel...na suwos... Gut zu wissen

Richard
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Der aufdringliche Franke kann mal wie immer nicht warten, aber wir konnten ja auch einen nicht so aufdringlichen Franken, "den Jürgen" kennenlernen.
Nun aber zum Bericht der Ausfahrt
Bei schönstem Bikerwetter, trafen wir uns am Samstag morgen 9:00 Uhr, bei mir, um gemeinsam zum Bikerevent Glemseck 101 zu fahren. Mit von der Partie waren Hajott , der tags zuvor schon anreiste, sowie Wolfgang der morgens um 8:30 Uhr bei mir auf der Matte stand und meine Wenigkeit.
Nach einem gemeinsamen Frühstück, starteten wir um ca. 10:00 Uhr. Bei ich sage mal, recht flottem Fahrstil und kurvenreichen Strecken führte uns die Anfahrt über Schweigern_Neiberg__Brackenheim_Freudental_Bietigheim_Leonberg an das Glemseck. Als wir so gegen 11:30 Uhr am Glemseck eintrafen machten wir uns sogleich auf die Suche nach dem CBXTasy Stand.
Nur sehr schwer bahnten wir uns mit den Bikes den Weg durch die Menschenmassen, wobei wir glücklicher Weise unterwegs den Udo trafen der uns die Richtung vorgab. Nachdem wir unsere Bikes am Stand bildlich aufgebaut hatten wurden wir auch sogleich, ich sage jetzt mal (ohne jeden namentlich zu erwähnen)von der ganzen Truppe herzlich begrüßt. Wenn ich richtig gezählt habe waren es mittlerweile 14 CBXen, die es jetzt hier am Stand für das Publikum zu begutachten gab. Einmalig und ein toller Erfolg für die ganze Truppe, es gab kaum einen der hier am Stand vorbei kam ohne an den CBXen inne zu halten. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Werbung für unser Hobby.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen unternahmen Hajott und ich einen Rundgang über das Gelände, wobei jetzt ein durchkommen aufgrund der immer noch mehr werdenden Menschenmassen kaum mehr möglich war. Allesamt alle Hersteller waren vertreten und natürlich Klassik Bikes ohne Ende. Als wir so gegen 15:00 Uhr wieder am Stand eintrafen ließen wir den Tag bei einem gemütlichen Kaffee und Leckereien sowie den dazugehörigen Benzingesprächen ausklingen. Hierfür auch unser Dank an Gaby für die tolle Verpflegung.
So gegen 18:00 Uhr traten wir wieder die Heimreise an, wobei sich hier recht schnell unsere Wege trennten, da jeder in eine andere Richtung fuhr. Natürlich ging es mal wieder wie immer wenn der Rainmaker (Hajott) dabei ist nicht ohne Regen ab. Mich erwischte es schon kurz nach Zuffenhausen und begleitete mich auch bis nach Hause wo ich dann so um 19:00 Uhr triefnass ankam.
Als Resümee wäre zu sagen, trotz der kleinen Dusche zum Schluss eine schöne Anfahrt, ein toller Tag im Kreise der CBX Kollegen und ein Klasse Event.
Anbei die Bilder die ich mitgebracht habe.

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten