Seite 1 von 1

Bild für Auto-Heckscheibe

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 11:27
von Forum Member
Moin!

Kann mir jemand mit nem Bild helfen, welches ich für mein Auto alsHeckscheiben-Aufkleber verwenden kann?
Hatte die Frage im alten Forum schon gestellt, aber die eine Grafik war nicht so berauschend, als daß man sie hätte verwenden können.

Mir schwebt ein CBX-Motor von vorn vor, das Ganze eher als Zeichnung, etwa wie auf der Clubseite als Bild zu finden. Nur eben schwarz-weiß und eher als Zeichnung. Na ihr wißt schon... ;)

Wie gesagt, soll als Aufkleber auf die Heckscheibe, da ich nen Van hab, sollte die Auflösung einigermaßen sein. Kann man zwar noch nachbearbeiten, aber das kann ich halbwegs.
Würde mich freuen, wenn mir geholfen werden könnte :-)

Grüße

Andreas

Re: Bild für Auto-Heckscheibe

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 21:13
von Forum Member
Ich habe nur die MCM-Zeichnung von 1978, aber vielleicht hilft's ja schon:
motor_transpar.gif

Re: Bild für Auto-Heckscheibe

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 15:36
von Forum Member
Danke Achim!

Genau der Stil, gefällt mir prinzipiell gut, aber nun noch von vorn...
Hat da wer was für mich?
Sonst werd ich es mal damit versuchen und zuvor die Regierung überzeugen...

Andreas

Re: Bild für Auto-Heckscheibe

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 16:39
von Forum Member
Einfach ausdrucken und das Blatt dann umdrehen ! :keul:

Re: Bild für Auto-Heckscheibe

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 18:15
von Forum Member
"me"
Du nu wieder!

Andreas

Re: Bild für Auto-Heckscheibe

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 23:07
von Forum Member
Hihi - Keep Cool ! :bae3: