Suche Bildmotiv CBX für CBX Website

Antworten

Topic Author
Forum Member

Suche Bildmotiv CBX für CBX Website

Beitrag von Forum Member »

Moin, moin,

für die Hintergrundgestaltung ( "Wasserzeichen" ) einer Website suche ich nach verwendbarem gutem Fotomaterial ( Bildschirmfüllend).

Ich denke da an möglichst drei Motive einer fahrenden CBX oder Prolink.

Die Bilder sollten natürlich eine Freigabe zur Verwendung haben.

Schönen Gruß

Manfred alias ohnestuetzrad

Topic Author
Forum Member

Re: Suche Bildmotiv CBX für CBX Website

Beitrag von Forum Member »

Hallo Manfred,

na wie weit bist denn mit Hp. Bekommen wir sie auch zu sehen ?

Richard

Topic Author
Forum Member

Re: Suche Bildmotiv CBX für CBX Website

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard,

es gibt von mir einen kommunizierten Zeitplan an den Club. Die Zusammenarbeit lief gut an, Anke hat mir schon einiges an Content geliefert. Milestone 2 soll etwas vorgezogen werden.
Realisiert wird das ganze mit dem CMS "Joomla".

Ich bin aber immer noch auf der Suche - und hier meine Bitte nochmals ins Forum addressiert- auf der Suche der geeigneten Hintergrundbilder (s.o).

Die Struktur der Website hatte ich entworfen und ist schon mit dem CBX-Club am 2.April abgestimmt.
Zur Zeit wird joomla installiert und konfiguriert und die Gestaltung gemacht.


"AUSZUG Zeitplan:
=>MS 1 29.April 2013

Ich liefer einen kompletten Gestaltungvorschlag an den Vorstand. Dazu werde ich auf meiner persönlichen Site die "CBX-Club-Site" als Betaversion kennzeichnen und temporär hosten. So könnt ihr diesen Entwurf sichten und mir mitteilen, ob das der richtige Weg ist und zugleich "Qualitätssichern"(QS). Klar ist, dass zu diesem Zeitpunkt noch keine "Inhalte" auf der Site zu finden sind.

=>30.April bis 24.Mai 2013

Einarbeitung der Ergebnisse der QS durch mich.

Desweiteren Zulieferung von Inhalten euererseits an mich, damit ich diese in die Struktur einstellen kann.

( z.B. Satzungen, bestehendes Bildmaterial, Termine; etc...)



=> 25.Mai bis 10.Juni 2013

Fertigstellung der Website ( u.a. Einarbeitung der Zulieferungen vom Vorstand)



=>MS 2 16.Juni 2013<=

Ich übergebe dem Vorstand die Website inkl. eingestellten Inhalte ( CD-Lieferung?).


=> 17.Juni .bis 24.Juni

Abnahme der Site durch den Vorstand.



=> MS 3 KW 26

Webmaster nimmt die Site online.

____________________


Schöne Grüße

ohnestuetzrad

Topic Author
Forum Member

Re: Suche Bildmotiv CBX für CBX Website

Beitrag von Forum Member »

Danke für die Info. :dh:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Suche Bildmotiv CBX für CBX Website

Beitrag von Forum Member »

Gute Arbeit, Manfred. So hätte ich mir das eigentlich auch vom Joachim gewünscht, aber von dort kam ja teilweise noch nicht einmal eine Antwort. Danke!
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member

Re: Suche Bildmotiv CBX für CBX Website

Beitrag von Forum Member »

Terminänderung: MS 1 auf den 03.05. verschoben wg. KzH

Topic Author
Forum Member

Re: Suche Bildmotiv CBX für CBX Website

Beitrag von Forum Member »

Ich darf dir meine Fotos ( siehe Uservorstellung) leider nicht geben. Die haben ein Copyright vom Fotografen, der mein Moped für die Oldtimer Praxis abgelichtet hat.
Diese Bilder darf ich nur zum "Eigengebrauch" nutzen.

Sorry.

Viele Grüße

Michel
Antworten