Seite 1 von 1

Motomania Korrekt

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 22:23
von Forum Member
Siehe Link

:wut2:

Gruß Sascha

Re: Motomania Korrekt

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 22:29
von Forum Member
...und hier die Entstehungsgeschichte der Motorradmodelle, die in diesem und in weiteren Filmchen verwendet wurden/ werden.

http://www.wettringer-modellbauforum.de ... 1&pageNo=1

Toddi

Re: Motomania Korrekt

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 23:08
von Forum Member
Jepp - hab´ ich heute auch bei Louis entdeckt !

G O I L ! ! ! !

Re: Motomania Korrekt

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 12:08
von Forum Member
Die arbeit find ich Glasse :dh:

Richard

Re: Motomania Korrekt

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 16:48
von Forum Member
Habe die Comics früher schon immer in der "Motorrad" verschlungen ! :dh:

Re: Motomania Korrekt

Verfasst: So 7. Apr 2013, 09:26
von Forum Member
Vom Motorradfahrer lese ich als erstes die Momics. :gib:

Richard

Re: Motomania Korrekt

Verfasst: So 7. Apr 2013, 21:04
von Forum Member
Ich staune ja auch immer über Modellbauberichte, welchen Aufwand manche Treiben ist schon fantastisch. Dieses hier ist ja noch gar nicht mal sooo ungewöhnlich oder detailliert, aber dennoch ringt mir sowas einen gewissen Respekt ab, vor allem weil die Künstler auch noch jeden Schritt fotografisch dokumentieren. Wenn ich bastle, fällt mir sowas meist nicht ein, bedauerlicherweise...
Achim

Re: Motomania Korrekt

Verfasst: So 2. Jun 2013, 20:46
von Forum Member
Hier noch ein Film
Louis hat ihm mir geschickt....


Viel Spaß beim schauen!

Re: Motomania Korrekt

Verfasst: So 2. Jun 2013, 22:06
von Forum Member
Cool! :dh: