Schnee...

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Schnee...

Beitrag von Forum Member »

So langsam kotzt mich die weiße Pest echt an. Es ist fast kalendarischer Frühlingsanfang und heute hat es den ganzen Tag diese verdammte Scheiße vom Himmel gerieselt. Ist jetzt bald mal Klimaerwärmung oder nicht?! Zum Glück habe ich nur drei Tage diese Woche zu dienen und dann zwei Wochen frei, aber ich würde schon ganz gern mal wieder Krad fahren (ohne Salzkruste auf der Straße)... Hmmpf.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Schnee...

Beitrag von Forum Member »

du sagst es, du sagst es ..... es ko...zt einen an. :wut1:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Schnee...

Beitrag von Forum Member »

.. aaaaber, noch vergessen: hat auch nen Vorteil: Das Salz wird endlich abgewaschen !!! :dh:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Schnee...

Beitrag von Forum Member »

Bei uns schon, Ranger. Da hat´s ja auch den ganzen Tag geregnet. Aber nicht bei Achim. Dort hat es ja wieder geschneit - also kommt auch wieder neues Salz drauf ! :wut2:

Ich will zumindest an Ostermontag (1.4.) schönes Wetter. Da hole ich mein neues (gebrauchtes) Cabrio beim Händler ab und will natürlich auch offen fahren. :dh:

Bei mir gilt nämlich die Devise: Nur vorrübergehend geschlossen !

Ich würde aber auch leidenschaftlich gerne an den übrigen Ostertagen die Eine oder Andere Mopedtour machen. Ob mit CBX oder FZR - Hauptsache:

! ! ! ! ! I FEEL GOOD ! ! ! ! ! "ku"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Schnee...

Beitrag von Forum Member »

oh ja,
laut wetter.com ist bereits am nächsten Sonntag 8 Grad und Sonne pur angesagt ..
Obgleich ich nicht gerne unter 10 Grad fahre, also einfach "zweistellig" als Faustregel, nicht nur wegen der Reifenhaftung, sondern auch weil die Fingerlein wärmer bleiben.
Mal sehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Forum Member »

Ich halte es wie Achim noch vier Tage malochen, dann dreieinhalb Wochen Urlaub. Habe noch soviel Alturlaub und der muss bis 31.3 angetreten sein. Habe zwar einiges vor was Haus und Hof betrifft, hoffe aber auch, das es jetzt doch mal besseres Wetter gibt um die Eine oder Andere Runde drehen zu können. Alle reden von Klimaerwährmung ich merke nichts davon. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Schnee...

Beitrag von Forum Member »

Sonne???? Ist alles schön und Gut, doch leider habs ich im mom stark im Rücken. "kra" An Moped fahren brauch ich nicht denken. Also doppeltes leid. Bei uns war Sonne aber kalt und heute regen. "re"

Paea. ( Paßt auf euch auf )

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Schnee...

Beitrag von Forum Member »

Jaja, bei uns ist das Wetter auch recht lustig...
Sonntag bei strahlendem Wetter mit Family unterwegs, abends Stürme und Schneeverwehungen auf der Straße, daß es wieder eine Freude war zu fahren, in der Nacht Schneegriesel und nun noch Eisregen drauf...
Bin ich froh, daß ich zur Reha gefahren werde, da geht mich die Straße nur indirekt was an ;)

Egal, alles wird gut...

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Schnee...

Beitrag von Forum Member »

Ihr Jammerlappen !!
Hier ist eitel Sonnenschein, nur etwas schattig im Schatten.
Überlege grad draußen mal ein Eis zu essen. "so"
Schöner Windgeschützter Innenhof mit lecker hellen Sonnenstrahlen, alles hier in D-land, auf der Arbeit, beim Kunden... :hip:

Zur Strafe muß ich ab Samstag für ein paar Tage nach Portugal. Da ist's dann noch etwas wärmer.
Ja, auch ich freu mich auf den Urlaub.
.... wenn der Rest der Baggage nicht auch mitkommen würde, könnte ich mich sogar erholen...

So, ich duck mich dann mal und warte auf die fliegenden Torten..

:help:

Björn
Antworten