Kaum hat die Saison begonnen, schon kracht's...

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Kaum hat die Saison begonnen, schon kracht's...

Beitrag von Forum Member »

Siehe hier:
http://www.mainpost.de/regional/main-ta ... 75,7331276
Mann mann mann, das geht jedes Jahr früher los. Ich dachte heute auch noch so bei mir, schönes Wetter zum Kradeln, aber die Temperaturen waren halt nicht entsprechend (zu wenig Grad für zu viel Sonne). So sind wir hier schön spazieren gegangen und haben so die dringend nötigen D-Vitamine gebildet. Hier im Weserbergland waren entgegen jeder Voraussage alle Sonnenstunden, die möglich sind (von Sonnenauf- bis untergang). Dennoch ein bisschen kalt, ich habe die Kräder stehen lassen, hoffe aber dass jemand von hier es heute fliegen lassen hat.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten