Motorradmesse in Dortmund

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

Motorradmesse in Dortmund

Beitrag von Forum Member »

Ich war dann heute mal in Dortmund ;)
Fazit : es gibt nicht viel neues was erwähnenswert wäre........
Für Fotos hats auch nicht gereicht........
Eine Pro-Link stand bei einem Oldtimer-Club herum, ziemlich deplatziert, meiner Meinung nach.
Der CBX-Club war natürlich nichtvertreten.
Ist schon irgenwie traurig :dr:
Gruß HaWe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Motorradmesse in Dortmund

Beitrag von Forum Member »

Reinhold hatte lange Jahre den Club auf die Messe gebracht. Zum Schluss jedoch wurde die Arbeit immer mehr für immer weniger Messehostessen und so wurde es schließlich aufgegeben. Wenn sich im Club mal wieder genügend schlagkräftige Beschicker finden (hüstel), wird die Messe auch wieder beschickt, so einfach ist das.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member

Re: Motorradmesse in Dortmund

Beitrag von Forum Member »

...ist ja auch langweilig, viel "Kunststoff-Kräder" zu sehen... fahre da schon lange nicht mehr hin...da gibt es bessere Veranstaltungen.
Antworten