ProLink fertig stellen

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

ProLink fertig stellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Thomas ein Forenmitglied hat mir geschrieben.
Ich kann mir den Aufbau meiner Pro Link nicht mehr leisten. Darum soll sie in verantwortungsvolle Hände gehen dürfen. Hast Du einen Tipp für mich, außer EBAY oder Kleinanzeigen? Oder kannst du mir anders weiter helfen? Es handelt sich um eine Pro Link Bj 1981 original aus Südafrika, 6in6 Pipemaster ist verbaut und eingetragen.
Ich wollte die Gabel der VZR1800 verbauen. Der Umbau des Hinterrades auf 200er Breite war auch geplant. Hier passt die Hinterradschwinge mit Rad von der Suzuki Bandit (die erste 1996-2000)
Die Teile sind alle vorhanden und werden bei Interesse mit gegeben.
Weisst du evtl. jemanden, der Interesse hätte und mich nicht nur abziehen will.

Bei Schrauberinteresse Interesse bitte Meldung per PN an mich, ich werde dann den Kontakt zu Thomas herstellen. Mfg Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten