Neuvorstellung Axel aus Thüringen

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Okt 2023, 18:07

Neuvorstellung Axel aus Thüringen

Beitrag von Forum Member »

Hallo in die Rund,
mein Name ist Axel, bin mittlerweile im biblischen Alter von 61 Jahren und wohne in einer Kleinstadt im schönen Ost-Thüringen.
Motorrad fahre ich (mit kurzen Unterbrechungen) schon seit meinem 18 Lebensjahr, und der Virus hat mich nie wieder losgelassen.
Neben meiner CB 1 die ich seit ca. 25 Jahren habe bewege ich noch eine Yamaha VMax und eine Benelli 750 Sei.
Mir haben es die großen und schönen Motorradmotoren angetan.
Bin seit ca. 20 Jahren im CBX-Club, allerdings beruflich bedingt nur selten auf Treffen u.s.w..
War in der Vergangenheit schon mal in diesem (oder Vorgänger) Forum.
Heute unternehme ich mal wieder einen Versuch mich hier anzumelden, wobei ich bisher am "Aufnahme-Prozedere" gescheitert bin.
Vielleicht klappt es ja diesmal.
LG Axel
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung Axel aus Thüringen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Axel
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Biblisches Alter mit 61 Jahren würde ich nicht sagen, schätze mal das der Altersdurchschnitt hier nicht viel darunter liegt.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum bei den Sechssüchtigen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung Axel aus Thüringen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Axel,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
schön dass du Dich auch noch mit der sei beschäftigst :dh:

Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Neuvorstellung Axel aus Thüringen

Beitrag von Forum Member »

Gruß aus Nordhessen nach Ost-Thüringen
elausw
Antworten