Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Okt 2023, 15:35

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

bin seit heute im Forum, nach mehr als 10 Jahren Fahrpause möchte ich meine cBX wieder zum Leben erwecken, wenn möglich restaurieren . Dazu erhoffe ich mir hier Anregungen und hilfreiche Hinweise.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Seemann
herzlich willkommen hier im CBX Forum bei den Sechssüchtigen. Mit deiner Vorstellung hast du schon mal alles richtig gemacht. Gerne werden wir hier, dir mit Rat bei deiner Restaurierung behilflich sein. So viele CBX'en gibt es ja auch nicht mehr auf deutschen Straßen, daher ist es wichtig den Bestand zu erhalten. Ich hoffe auf interessante Beiträge deinerseits und wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich Willkommen,

dann zeig mal Bilder ;-)

was muss denn alles gemacht werden ?

Gruß Henning
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzliche Grüße aus Nordhessen, viel Erfolg bei dem Projekt.
elausw
Antworten