Hallo CBX-Gemeinde
Eine Frage an die Spezialisten.
Wo liegt der Unterschied bei den Ansaugstutzen von CBX und PL(grade und gewinkelt)?
Sind die austauschbar zwischen den Modellen?
Ist eine Variante besser?
Habe den Lima -Umbau(Kawasaki/Flanschplatte).
Passt der Gewinkelte Stutzen oder stößt der Vergaser gegen den Lima-Flansch?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Schelle
CBX Ansaugstutzen
-
- Beiträge: 373
- Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39
Re: CBX Ansaugstutzen
Die Stutzen sind wie richtig beschrieben gerade (CB1) und leicht gewinkelt (Prolink).
Mit dem CB1 Luftfilterkasten müssen es die CB1 Stutzen sein und mit dem PL Luftfilterkasten die Prolink Stutzen.
Sollten offene Filter verbaut sein ist es egal welcher Ansaugstutzen.
Der Lima Umbau sollte immer passen,egal ob CB1 oder Prolink.
Gruß,
Daniel
Mit dem CB1 Luftfilterkasten müssen es die CB1 Stutzen sein und mit dem PL Luftfilterkasten die Prolink Stutzen.
Sollten offene Filter verbaut sein ist es egal welcher Ansaugstutzen.
Der Lima Umbau sollte immer passen,egal ob CB1 oder Prolink.
Gruß,
Daniel
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 28. Feb 2015, 21:12
Re: CBX Ansaugstutzen
Hallo Daniel
Danke für Deine Antwort.
Ich habe offene Luftfilter.
Bei den gewinkelten Ansaugstutzen(PL) würden die Vergaser(Schwimmerkammern) mehr graden/waagerecht stehen.
Vielleicht wäre dass für das Benzin-Luft-Gemisch von Vorteil?
Gruß Schelle
Danke für Deine Antwort.
Ich habe offene Luftfilter.
Bei den gewinkelten Ansaugstutzen(PL) würden die Vergaser(Schwimmerkammern) mehr graden/waagerecht stehen.
Vielleicht wäre dass für das Benzin-Luft-Gemisch von Vorteil?
Gruß Schelle