Neue Rubrik ?

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Neue Rubrik ?

Beitrag von Forum Member »

Wie wäre es mit einer neuen Rubrik : " Was macht ihr grade am Bike " ?
Oder irgendwie sowas .
Weil seit einiger Zeit beläuft es sich hier nur überwiegend auf Begrüssungs und Geburtstagsglückwünsche .
Und die fetten Teenysmilys Nerven nun wirklich .
Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neue Rubrik ?

Beitrag von Forum Member »

Und warum erstellst Du dann keinen neuen Fred ?
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Neue Rubrik ?

Beitrag von Forum Member »

Moin Alexander,

dafür brauchts vielleicht keine neue Rubrik, da reicht ein neuer Fred...

Obwohl: Hab grad mal geschaut, wohin man sowas einordnen könnte/sollte, aber bin mir nicht recht schlüssig. Off-Topic ist es ja eigentlich nicht, oder?

Peter, was meinst Du, ne Rubrik "Laberecke"?

Grüße

Der rekonvaleszente Andreas, der mit Orthese und nem dicken Knie wieder online ist :D
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member

Re: Neue Rubrik ?

Beitrag von Forum Member »

hi Andy,

gute besserung :Krank:

Richard

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Neue Rubrik ?

Beitrag von Forum Member »

CBX1000CB1 hat geschrieben:Und warum erstellst Du dann keinen neuen Fred ?
Weil ich hab grade keinen Bock . Bin zZ. etwas abgetörnt und schreibfaul .
Hab idv. aber doch schon immer irgendwie was zum thema beigetragen .
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Neue Rubrik ?

Beitrag von Forum Member »

ripa hat geschrieben:gute besserung :Krank:

Richard
Danke!
Und wegen der Rubrik, siehe http://cbxforum1.de/viewtopic.php?f=15& ... 1618#p1618, danke an Peter...

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten