Benzinhahn Bypass
Verfasst: Di 8. Mär 2022, 09:35
Hallo Zusammen,
um nach längeren Stillständen die Vergaser zu fluten um längeres orgeln zu ersparen hatte ich in einem anderen Thread ja schon einige Fragen gestellt.
viewtopic.php?t=571&start=45
Wie Hajott geschrieben hat wegen der besseren Auffindbarkeit hier nun einmal meine Lösung geteilt in einem extra Tröööt.
Das starten mittels Bremsenreiniger hat zwar funktioniert, war mir aber zuviel geplemper. Ein 500mA Magnetventil aus dem Land der aufgehenden Sonne glänzte durch Unzuverlässigkeit und Wärmeentwicklung.
Es ist nun ein 2ter Benzinhahn geworden, der vor dem Starten kurz aufgedreht wird, um die Kammern zu fluten, danach wieder geschlossen.
2 T-Verbinder, und das ganze soweit wie möglich unter dem Tank versteckt, fertig.
Fällt deutlich weniger auf, als es auf den Bildern erscheint.
Gruß Guido
um nach längeren Stillständen die Vergaser zu fluten um längeres orgeln zu ersparen hatte ich in einem anderen Thread ja schon einige Fragen gestellt.
viewtopic.php?t=571&start=45
Wie Hajott geschrieben hat wegen der besseren Auffindbarkeit hier nun einmal meine Lösung geteilt in einem extra Tröööt.
Das starten mittels Bremsenreiniger hat zwar funktioniert, war mir aber zuviel geplemper. Ein 500mA Magnetventil aus dem Land der aufgehenden Sonne glänzte durch Unzuverlässigkeit und Wärmeentwicklung.
Es ist nun ein 2ter Benzinhahn geworden, der vor dem Starten kurz aufgedreht wird, um die Kammern zu fluten, danach wieder geschlossen.
2 T-Verbinder, und das ganze soweit wie möglich unter dem Tank versteckt, fertig.
Fällt deutlich weniger auf, als es auf den Bildern erscheint.
Gruß Guido