Seite 1 von 1

Flut im Westen - Glück gehabt

Verfasst: Sa 24. Jul 2021, 18:36
von Forum Member
Hallo,
Ich hatte Glück.
10 Meter oder 50 cm und ich wäre abgesoffen.
Ein Freund hatte weniger Glück.
Auf dem ersten Foto könnt ihr den Wasserstand erkennen.
15 Mopeds in der Halle. die CB 900 war mir Abstand die Jüngste von den 15 Mopeds in der Halle.

Re: Flut im Westen - Glück gehabt

Verfasst: Sa 24. Jul 2021, 18:38
von Forum Member
Noch eins:
4C1D8B60-33C1-46C6-B1B9-E26C6FBA4948.jpeg

Re: Flut im Westen - Glück gehabt

Verfasst: Sa 24. Jul 2021, 18:39
von Forum Member
Foto 3 zeigt die Erft am Mittwoch gegen 18:00 h.
Foto 4 die Erft am Donnerstag gegen 08:00 h

Re: Flut im Westen - Glück gehabt

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 13:02
von Forum Member
:wut2:

Mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Das gilt für alles was passiert ist... die schönen Mopeds werden dann nur noch zum Nebenschauplatz - hatte in der Eifel auch irgendwo einen Vorkriegswagen gesehen.... bis zum Dach im Wasser

Wie ist sowas eigentlich mit Versicherungen ?
Wenn abgemeldet = Pappnase auf
Nur wie ists bei Saisonkennzeichen ?
vorausg. die sind in der Kasko drin

Re: Flut im Westen - Glück gehabt

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 22:51
von Forum Member
Tja, wir waren auch gerade dort in der Nähe auf Tour (schon seit Dezemeber gebucht), das Hotel sagte "kommen" .... in Neuenburg. 2 Tage vorher war die Strasse vorm Hotel noch ein Fluss, als wir da waren, kaum noch etwas zu sehen ... die haben mords geschafft dort ... aber 100m weiter sah man dann doch noch die Reste .... kann man nix mehr zu sagen, furchtbar, Beton Brücken weggerissen etc, mehrere Umleitungen, aber null Verkehr da wir alles umfuhren, wir machten am nächsten Tag dann eine Luxemburg Tour, da war absolut nix. Hatten tolles Wetter. Waren scheinbar weit genig weg von der Action, haben null mitbekommen und auch vermieden, irgendwo im Weg zu sein, was wohl auch vielrorts ein Problem war.