Peter aus Wolfschlugen stellt sich vor

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst vor
Antworten

Topic Author
Piet79
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:18

Peter aus Wolfschlugen stellt sich vor

Beitragvon Piet79 » Mi 16. Mai 2018, 18:47

Beitrag von Piet79 » Mi 16. Mai 2018, 18:47

Hallo an alle CBXler,
ich bin Peter, 61 Jahre alt und habe mir vor einiger Zeit meinen Modeptraum erfüllt. Eine CBX aus dem Jahr 79.
Ich freue mich auf viele angeregte Unterhaltungen und Tipps.
Bis dann
Peter

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Peter aus Wolfschlugen stellt sich vor

Beitragvon 750four » Mi 16. Mai 2018, 20:17

Beitrag von 750four » Mi 16. Mai 2018, 20:17

Hallo Namensvetter
herzlich willkommen hier im CBX Forum, ja angeregte Unterhaltungen sind immer gut.
Auch muß es nicht unbedingt permanent um die CBX gehen, es wäre allerdings trotzdem schön wenn wir hier Bilder deiner CBX zu sehen bekommen,
sowas wird immer gerne gesehen. Solltest du Fragen haben immer her damit , hier wird dir geholfen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Antworten