Nix mit Biken Knie OP

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Nix mit Biken Knie OP

Beitragvon 750four » Mo 14. Mai 2018, 14:52

Beitrag von 750four » Mo 14. Mai 2018, 14:52

Nachdem mir mein rechtes Knie schon dieTour mit meinen Kumpels verdorben hattte, habe ich heute eine Knie OP hinter mich gebracht,
momentan habe ich tierische Schmerzen, das heißt vorerst also mal nichts mit Motorrad fahren.
Allerdings hoffe aber doch, dass ich bald wieder auf das Bike komme, und die Saison für mich noch ein paar schöne Touren im Petto hat. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1274
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Nix mit Biken Knie OP

Beitragvon Hajott » Mo 14. Mai 2018, 19:36

Beitrag von Hajott » Mo 14. Mai 2018, 19:36

Hallo Peter !
Ja, die Vogesentour hätte dir sicher gefallen. Aber Gesundheit geht nun mal vor. Was wurde denn nun gemacht ? Hatte schon befürchtet, dass du ein künstliches Kniegelenk benötigst.
Ich wünsche dir eine gute Genesung und schnelle Schmerzfreiheit.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Nix mit Biken Knie OP

Beitragvon 750four » Mo 14. Mai 2018, 21:21

Beitrag von 750four » Mo 14. Mai 2018, 21:21

Hallo Hajott

Zuerst wurde der gerissene Miniskus gerichtet und freie Knochenabsplitterungen entfernt, so war es auch geplant.
Doch leider wurde während der OP noch ein anderer Schaden, was den Knieknorpel von dem eigentlich laut CT nicht mehr viel da ist betrifft, endeckt und behandelt.
Was genau da gemacht wurde kann ich dir heute noch nicht sagen, der Arzt hatte es mir zwar erklärt, aber so kurz nach der Narkose war ich einfach noch nicht richtig aufnahmefähig.
Das werde ich höchstwahrscheinlich morgen bei der Nachkontrolle und dem Verbandswechsel nochmal gesagt bekommen. Gruß Peter
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg


menn
Beiträge: 65
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:31

Re: Nix mit Biken Knie OP

Beitragvon menn » Do 17. Mai 2018, 08:57

Beitrag von menn » Do 17. Mai 2018, 08:57

Wünsche gute Besserung und das die Schmerzen schnell nachlassen.
Danach lass es la langsam angehen und mit
Fahrradfahren wirst du die beste reha haben.
Lg
und alles Gute
Menn

Antworten

Social Media