Wieviel CBX gibt es in Ösiland

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0


Topic Author
Forum Member

Wieviel CBX gibt es in Ösiland

Beitrag von Forum Member »

hallo Leute,

habe mal nach gefragt ?? moped es im Ösiland gibt. es sind
.............................62 Stück stand 31.12.2011........................... :) :D :)

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Wieviel CBX gibt es in Ösiland

Beitrag von Forum Member »

Da sind ja doch gar nicht soooooo wenige 1000´er CBX´en unterwegs in Österreich. :) (Ich nehme an das sind die angemeldeten.) Wenn man das über die Einwohnerzahl hochrechnet, müssten es in D wohl so um die 650 herum sein.

Auf jeden Fall danke Richard, interessante Info.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Topic Author
Forum Member

Re: Wieviel CBX gibt es in Ösiland

Beitrag von Forum Member »

ja stimmt , es sind alle angemeldeten Fz.

Richard
Antworten