Seite 1 von 1

Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 20:25
von Forum Member
Hallo Miteinander,
ich bin der Jens aus Sachsen und seit gestern ein stolzer Besitzer einer CBX.

Nun brauche ich gleich eure Hilfe, denn ich wüste gern das Baujahr, denn der Fahrzeugbrief gibt das nicht eindeutig her.
Wie bekomme ich außerdem heraus, ob Motor und Fahrgestell zusammen Erstauslieferungszustand sind.
Gibt es so etwas wie eine Produktionsdatenbank, vielleicht bei Honda? Kontakt wäre schön.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Jens

Re: Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 07:20
von Forum Member
Hallo Jens
herzlich willkommen hier im CBX Forum. Aus Sachsen sind hier auch mehrere CBX Kollegen unterwegs.
Bilder deiner CBX kannst du hier auch hochladen, das wird immer gerne gesehen.
Nun zu deiner Frage, schaust du hier http://www.cbxextras.de/cbx-zahlen/ die Seite von Udo gibt dir Aufschluss.
Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit deiner CBX wünscht Peter. [CBX]

Re: Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 08:11
von Forum Member
Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd

Re: Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 10:22
von Forum Member
Hallo und Herzlich Willkommen ! :handg:

Re: Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 13:08
von Forum Member
Moin Jens!

Von wo biste denn? Selbst Sachsen ist groß, sind ja schließlich ein Freistaat hier :-)

Ich bin aus Freiberg, könnte also ggf. hilfreich zur Seite stehen, wenn was anliegt.
So reichlich sind wir hier nämlich doch nicht vertreten, Camillo fällt mir noch ein, dann wird es enge...

Egal, meld dich und stell gern Bilder ein, darauf fahren die älteren Herren hier mächtig ab (und ich auch...)!

Grüße

Andreas

Re: Vorstellung une Erste Hilfe CBX

Verfasst: So 2. Apr 2017, 12:59
von Forum Member
Hi Namensvetter , viel Spaß hier bei uns!
m.f.G .Jens [CBX]