Seite 1 von 1

Uservorstellung

Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 20:42
von Forum Member
Bin seit vielen Jahren Mitglied im CBX Club Deutschland und besitze eine PL; CB1; 900 Sei.
MFG. Joachim Voigt 496

Re: Uservorstellung

Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 20:51
von Forum Member
Hallo Joachim
herzlich willkommen und viel Spaß hier im CBX Forum.
PS: Bilder deiner CBXen wären nicht schlecht. Gruß Peter [CBX]

Re: Uservorstellung

Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 21:09
von Forum Member
Na, so langsam finden alle den Weg hierher. Willkommen Joachim!
Achim

Re: Uservorstellung

Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 23:59
von Forum Member
Servus Joachim und Herzlich Willkommen ! :handg:

N´büschen mager, deine Vorstellung. Dafür sind die Mopeds umso interessanter. Deshalb gerne Bilder, natürlich auch von der zierlichen Italienerin. Hier sind übrigens einige vom Club vertreten und noch mehr Exmitglieder (ich zum Beispiel).

Re: Uservorstellung

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 09:00
von Forum Member
Moin Moin Joachim.
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss aus Ostfriesland

Ewald [CBX]

Re: Uservorstellung

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 23:34
von Forum Member
Hajott hat geschrieben:Dafür sind die Mopeds umso interessanter. Deshalb gerne Bilder, natürlich auch von der zierlichen Italienerin.
Stimmt, jetzt wo ich erneut lese: du hast mehr als die PL? Habe ich noch nicht gesehen, lade mal bitte Bilder hoch, bislang kenne ich nur das Ding mit der rosa Lackierung, mit dem du immer zu den D-Treffen fährst.
Achim

Re: Uservorstellung

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 15:41
von Forum Member
Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd

Re: Uservorstellung

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 17:09
von Forum Member
Hallo Achim,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Braunschweig und wir sehen uns spätestens beim EURO-Treffen 2017.

Re: Uservorstellung

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 19:57
von Forum Member
Hi Joachim !
Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
m.f.G Jens [CBX]