Hier ist mein Wintermotorrad

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten

Topic Author
Forum Member

Hier ist mein Wintermotorrad

Beitrag von Forum Member »

:shock:

Soo, habs nach Jahrhunderten der CBX-Basteleien wieder geschafft, mich um Anderes zu kümmern. Anbei Bilder meiner Winterliebelei - 120 schlanke Kg., 20 PS. Fährt wie ein Fahrrad, nur besser :mrgreen: . Blinken tut sie nun endlich auch - die hinteren Blinker wollten immer nicht so. 6 Volt kommen halt nicht überall hin :? .

Möge der Schnee kommen!!!

Topic Author
Forum Member

Re: Hier ist mein Wintermotorrad

Beitrag von Forum Member »

Prima, so eon Fahrrad hatte ich vor 34 Jahren auch mal. Viel Spaß damit!!

Gruß
Manfred
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Hier ist mein Wintermotorrad

Beitrag von Forum Member »

Hmm? Die hat hinten doch gar keine Blinker, kein Wunder, wenn sie nicht funktionieren... Aber macht ja nix, hast ja Ochsenaugen, die sind auch von hinten sichtbar :-)

Das ist doch ein Eintopf, oder? Meine CB250RS, die ich damals besaß, hatte ebenfalls zwei Krümmer und ich glaube auch zwei Kerzen. Für mich verwirrend, aber offenbar Mode damals; dabei habe ich das nichtmal gleich gemerkt, sondern erst nach sehr langer Zeit fiel mir auf: Moment, ein Zylinder, warum dann zwei Auslässe und zwei Kerzen?!

Viel Spaß mit dem Mofa, macht sicher Laune mit dem Leichtgewicht im Winter.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member

Re: Hier ist mein Wintermotorrad

Beitrag von Forum Member »

Achja, hier für Alex: das Mopped wurde wieder auf 23" Vorderrad zurückgerüstet. Gaaaanz ohne
Scheibenbremse und so. Alles wieder original :!:

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Hier ist mein Wintermotorrad

Beitrag von Forum Member »

Hööhö . 23Zoll , na prima . Dann kannst du ja durch den Schnee pflügen . Hab zwar kein Winterbike
Aber dafür hab ich ein Winterauto :idea:
Alexander
Bin recht bescheiden

Topic Author
Forum Member

Re: Hier ist mein Wintermotorrad

Beitrag von Forum Member »

@ Alex:

Winterauto?? Hab' ich glaube ich schon gesehen.... Der rote 2sitzer mit Heckantrieb und 300PS??

Suuper Winterqualitäten... :D

Gruss Kay

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Hier ist mein Wintermotorrad

Beitrag von Forum Member »

Nee , Fiat Punto Bj.2003 . Da weis ich den ganzen Winter nicht was die Uhrzeit ist .
Bin zu blöd die Uhr einzustellen . Dafür braucht man wohl ein abgeschlossenes Informatikstudium .
Alexander
Bin recht bescheiden
Antworten