erneute Vorstellung meiner Person nach Verlust meiner zugangsdaten

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

erneute Vorstellung meiner Person nach Verlust meiner zugangsdaten

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen

Ich stelle mich hier heute erneut vor da ich meine Zugangsdaten vergessen hatte .
Ich fahre meine CBX CB1 seit 1996 und habe Sie als Schrotthaufen gekauft und nach und nach hergerichtet, genauso lange bin ich im CBX Club Mitglied 289.
seit etwa zwei Jahren bin ich im Vorstand für die Mitgliederverwaltung zuständig.
Ich fahre zudem noch ein Z1300 DFI als Gespann und eine R80RT als Solo und eine R80RT mit 1000 cc von Siebenrock mit Ott Boot.

Mein Alter ist 55 Jahre und ich bin Angestellter im Bereich der Behindertenhilfe und leite das Betreute Wohnen im Vogelsberg Nord ( Umgehbung von Homberg Ohm )
wohne tue ich in der Mitte Deutschlands in Hüttenberg direkt an der Sauerlandlinie A45.

Bei Fragen einfach ansprechen

Gruß Mario
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: erneute Vorstellung meiner Person nach Verlust meiner zugangsdaten

Beitrag von Forum Member »

Hallo Mario !
Willkommen zurück.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: erneute Vorstellung meiner Person nach Verlust meiner zugangsdaten

Beitrag von Forum Member »

Na, dann ein erneutes Willkommen - hoffentlich haste dir dieses Mal die Zugangsdaten aufgeschrieben !? :wink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: erneute Vorstellung meiner Person nach Verlust meiner zugangsdaten

Beitrag von Forum Member »

Hallo Mario,
willkommen im Forum

Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: erneute Vorstellung meiner Person nach Verlust meiner zugangsdaten

Beitrag von Forum Member »

Grüß dich, Mario...

... und herzlich willkommen!

Hätten wir deinen Account nicht suchen können? Vielleicht hätte sich da was machen lassen... Egal, wird er eben mit weggeputzt beim nächsten Säubern :cool:

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten