Gruß aus Frankfurt

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Gruß aus Frankfurt

Beitrag von Forum Member »

Hi

Mein Name ist Bernhard und komme aus Frankfurt/M,
eigentlich bin ich seit jeher XT-Fahrer aber habe hier schon jahrelang die CBX750F
meines Bruders herumstehen und wollte die endlich mal wieder für ihn klar machen

Gruß aus Ffm
B.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Gruß aus Frankfurt

Beitrag von Forum Member »

Grüß Dich, Bernhard und willkommen hier!

Auch für die kleinen CBXen findest Du hier reichlich Anregung und Hilfe, fahren doch einige hier auch eine.

Mach Dich mal mit den Forenregeln hier vertraut, und laß uns nicht vor Neugier sterben, sondern zeig uns mal ein zwei Bilder Deiner Schätzchen.

Viele Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Gruß aus Frankfurt

Beitrag von Forum Member »

Hallo und Herzlich Willkommen ! :handg:

Du darfst dich aber nicht wundern, dass sich hier fast alles um die "große" CBX dreht. Wenn das nicht stört, immer herein mit dir ! :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Gruß aus Frankfurt

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bernhard !
Viel Spaß bei uns.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Gruß aus Frankfurt

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten