Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Topic Author
Forum Member

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 1960 geboren, wohne 10 km nördlich von Frankfurt/M, fahre seit 1978 Motorrad und möchte mir nun gerne eine CBX kaufen. Im Moment bin ich noch in Verhandlung, am Dienstag wird sich entscheiden ob klappt.
Gruß erst mal an alle. :zwink:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Lothar
herzlich willkommen hier im CBX Forum.
Für das Objekt deiner Begierde wünsche ich dir viel Glück. Solltest du hierbei Fragen haben immer her damit.
Wenn es soweit ist hoffe ich auf Bilder deiner Errungenschaft. [CBX] Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner suche

Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Lothar, Herzlich Willkommen ! :handg:

So langsam entwickelt sich der Rhein-Main-Bereich anscheinend zur CBX-Hochburg. Auch Frankfurt ist nicht so weit weg von Worms, wo ich wohne.
Dann mal viel Glück für den Erwerb und danach am Besten auch gleich mal ein paar Bilder hier hochladen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Welcome aus Ludwigshafen, auch net so weit weg.
Bald könnnen wir ja einen "Südwest" Stammtisch ins Leben rufen ...

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Also - das mit den Verhandlungen hat geklappt. Habe das Motorrad gestern auf Achse abgeholt. Ist eine schwarze CBX1, aus EZ 05/1981 mit 19.600km. Motorrad ist im Orginalzustand; der letzte Bestitzer hatte sie seit 1999. Sobald das Wetter besser wird stelle ich ein paar Bilder ein. "re"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Lothar
ebenfalls noch hallo - auch wenn ich "Neuer" bin als du.

Hörts sich ja mal super an - man darf dich also zu deiner neu erworbenen CBX beglückwünschen.

Gruß Sigi
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Lothar !

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. Die wenigen KM machen mich aber etwas stutzig. Hoffentlich haste dir da keine Standuhr gekauft, die nicht (oder kaum) bewegt wurde. Standschäden sind schlimmer als Verschleiss. Aber ich möchte dir die Maschine nicht madig machen - nur auf diesen Punkt hinweisen.
Bin gespannt auf Bilder. Müsste dann ja nahezu im Neuzustand sein.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

http://www.cbxforum1.de/app.php/gallery ... 519/medium

So, hab es endlich geschafft ein Bild in die Gallerie zu laden . Hoffe man kann das sehen.
Aktueller Stand: Habe die Sitzbank ersetzt (Nachfertigung) da kleiner Riss.
Bremsleitungen aus 1979 gegen schwarz ummmantelte Stahlflexleitungen getauscht.
Bremspumpe hinten und Bremszange hinten überholt.
Neue Bremsbeläge v+h montiert.
Zündkerzen erneuert / getauscht gegen DR8EIX.
Schaumstoff des Luftfilters erneuert (konnte man zwiscchen den Fingern zerbröseln).
Jetzt muß es wärmer werden.
Gruß + schönes Wochenende.
:wink:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Lothar,
sieht gut aus dein Dickschiff, meine auch schwarz, leider, da sieht man jeden Tropfen und gleich jeden Dreck auf dem Lacksatz
Ich glaube eine in Silber ist weit aus unempfindlicher.

Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Jau, das sieht in Schwarz richtig gut aus und ist richtig scheiße sauber zu halten. Glückwunsch zur gelungenen CBX.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir ein Lob sieht richtig toll aus. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Sehr schön, und gleich in Iridium Kerzen investiert. Meine sind auch alle schwarz.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Ranger hat geschrieben:Sehr schön, und gleich in Iridium Kerzen investiert. Meine sind auch alle schwarz.
Wusste nicht das diese Kerzen den Lack sauber halten :kra:
Antworten