Urlaub der 2.

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Kaum lässt man ihn mal kurz aus den Augen, schon liegt er im Dreck ! "oj"
Wünsche Dir gute Besserung und wenn´s Dir weiterhilft: Es ist nur der Schmerz, der wehtut ! "na"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Au, Richard, hoffentlich geht's Dir morgen wieder besser-- wäre schade sonst.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Danke euch beiden. Heute geht es schon besser weil ich ein paar mal Franzbrandwein genommen hab. Morgen fahre ich weiter nach Port Vendres an die Französch Spanische Grenze. Laut Wetterbericht soll es dort um die 21 grad sein die nächsten drei Tage. "so" Da vergißt man den Schmerz.

SWE euch

Richard :wink:

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard,

lass das mit den Fliegen sein.
Wär schade um Dich und Dein Moped.

Zum Glück ist ja nichts schlimmeres passiert....

Nach ein paar Franzbrandwein könnte ich vermutlich auch wieder fahren... aber ob da auch "grade aus" bei wäre .... ????

Schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du schönes Wetter vor Augen hast. Mach was schönes aus der Zeit.

Gruß
Björn
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Na, dann brauchen wir Dich ja nicht weiter zu bemitleiden ! Wünsche Dir eine gute Fahrt weiterhin, aber die Wetterprognosen machen mich nicht direkt neidisch. Wir sollen auch ab Morgen wieder deutlich über 20 Grad (!!!PLUS !!!) bekommen - für einige Tage zumindest. "so"

Ich habe ab dem 3.10. Urlaub und bin recht zuversichtlich, dass ich wieder das richtige Wetter gebucht habe. :win:

I am the Rainmaker - Jepp ! "re"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Hajott jeder wie er es verdient.

Bin nun in Port Verndres, tolles Wetter, Oberschenkel wird von Tag zu Tag besser. Heute die Küste entlang gefahren einfach wunderschön. In LLanca ( Spanien) gut gegessen,Bilder gemacht. :dh: Morgen werde ich weiterfahren Richtung Aragon zur Rennstrecke. Mal sehen ob ich unterwegs halt mache.

Richard :zeit:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

ripa hat geschrieben:Hajott jeder wie er es verdient.
Wenn ich nun ein böser Mensch wäre, würde ich sagen: Deshalb haste Dir auch die Gräten verbogen ! "na"
Aber ich bin ja nicht böse ! :unsch:

Jetzt hoffe ich nur, dass Du auf der Rennstrecke den Profis nicht um die Ohren fährst ! :zwink:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

So...nun bin ich an der Rennstrecke auf dem CP. Karte gekauft für 55€ für drei Tage, Senioren Bonus, Anzeige irgendwo 26Grad, die Fahrt war sehr Gut, die lezten 70 km Obergeil, ganz andere Landschaft als in Frankreich aber Super. Schlechte nachricht ist, auf dem CP darf ich nur 2 Tage bleiben, denkt der :zung: dann muß ich wechseln.

Richard "fr"
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Richard wechseln aufs Dreirad oder wie ist das zu verstehen??? :kra:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Peter, Peter... wlkiiv "ku" den Standort.

Richard "so"

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Den Standort hab ich heute gewechselt. Bin in einen 55km entfernten CP der mir einiges spart. Dort wurde ich ein paar mal gefragt " Wo " ich Moped Transportiere. Habs natürlich erklärt und gezeigt. Die Franzosen haben immer wieder das Moped Fotografiert als ich vom Pool kam, ohh war das schön. Morgen Auf die Strecke Bradl anfeuern.

Richard :dh:

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

So das Rennen ist vorbei. Es war Spanend. Da ich ja unter lauter Spanier war, ist es doch lustig gewesen. Ich hate mir ein Bradl Schild gemalt und da kam ich schon groß raus. Es war halt Lustig. Nur schade, daß Bradl doch nicht weiter vor kam. Aber das WE war Toll. Morgen fahre ich Richtung Heimat.

Richard :dfl:

[img]http://thumbs.picr.de/16007531wm.jpg[/img] [img]http://thumbs.picr.de/16007565lr.jpg[/img] [img]http://thumbs.picr.de/16007566mb.jpg[/img] [img]http://thumbs.picr.de/16007651oj.jpg[/img]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard,

von den Bildern kann man sehen, daß es Dir Spaß gemacht hat dort. :grin:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,

da ich nun schon einige Tag wieder daheim bin habe ich nun die Bilder auf meine HP getan. Also wer lust kann sie sich ja mal ansehen. Ich zehre noch davon, es war einfach sehr schön. Hajott hoffe Du hast nun auch ein paar schöne Tage. :hip:

Richard :P :P
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Urlaub der 2.

Beitrag von Forum Member »

Genau - und Danke für guten Wünsche ! :handg:
So etwas braucht man einfach von Zeit zu Zeit ! Dann kann man auch wieder eine lange Zeit davon zehren !

Nachdem ich schon meine geplante Allgäutour mit einem Freund, wegen erneutem schlechten Wetter, absagen musste, wird´s jetzt mal ganz dringend Zeit für mich. Ich bin mehr als Urlaubsreif und freue mich narrisch auf die nächste Woche. Hole heute Mittag den Anhänger ab und Montagmorgen geht´s los. Wetterprognose: Von Tag zu Tag schöner ! "so"

Habe 3 tolle Touren mit je 300 KM erstellt (Kurvengaudi pur), das wird Glasse - wie der Frongge sachd ! :zwink:

Deine Bilder schaue ich mir dann mal ganz in Ruhe an. Schön, dass Du so eine tolle Zeit hattest !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten