Moin!
So, nun bin ich nicht mehr der einzige CBX-Fahrer, den ich kenne, nun sind es schon zwei mehr...
Hab mir große Mühe gegeben, für Camillo und Richard ne schöne Strecke durch unser schönes Erzgebirge zu suchen (Sorry noch mal, Richard, für einige Straßen konnte ich wirklich nichts, die waren gelb auf dem Navi! Und die deutsche Bauwut war schon respektabel und hat uns viele Kilometer zusätzlich beschert...), auch wenn am Ende nur Richard mitgefahren ist. Camillo ist entschuldigt, Respekt meinerseits, daß er sich überhaupt noch auf so ein Fahrzeug setzt! So möcht ich auch mal altern...
Für mich die zweite Premiere: Nach knapp 9 Monaten Zwangsabstinenz wieder zweirädrig unterwegs, und dann noch mit der Dicken... Alles ging gut, keine Schmerzen, keine Unsicherheiten, alles wieder prima!
Alles in allem waren es (zumindest für mich ;) ) 264 km. Es ging zuerst auf die Augustusburg (
http://www.die-sehenswerten-drei.de/mot ... useum.html), ein Muß für Besucher dieser Region.
Von dort aus weiter Richtung Oberwiesental, einmal übern Berg ins tschechische Ausland tanken und Mittag essen und von dort aus wieder übern Berg nach Seiffen (Wo die Männelschnitzer und Pyramidendreher wohnen...) auf nen Kaffee.
Gut acht Stunden unterwegs, prima Wetter und ein wenig Zeit, sich kennen zu lernen. Lecker Hostinec, außer einer kurzen Strecke auch passable Straßen... Es war mir eine Freude!
Leider hab ich keine Bilder gemacht, da muß Richard herhalten
Soweit mein kleiner Bericht!
Grüße
Andreas