CBX Buch?

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

CBX Buch?

Beitrag von Forum Member »

Mal eine Frage so in den Raum gestellt: Es was ja mal die Rede davon das es ein weiteres CBX Buch geben wird.
Hat da jemand Info wie es um dieses steht? War das nur ein Gerücht oder kommt da wirklich was ? Und wenn ja, weiß man schon wann? (Muss ja anfangen darauf zu sparen :dh: )
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: CBX Buch?

Beitrag von Forum Member »

Servus Helmut, ich freu mich auch schon auf das neue Buch.
Achim hat am 2. September das Club -Mail hier eingestellt, da gibt's eine Info zum Buch:

http://cbxforum1.de/viewtopic.php?f=20&t=563

Gruß aus Tirol
Alois
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: CBX Buch?

Beitrag von Forum Member »

So ist es. Sobald ich neues darüber erfahre (und das tue ich in der Regel recht frühzeitig), werde ich es hier vermelden, wie gewohnt. Bis dahin hilft nurmehr Geduld.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: CBX Buch?

Beitrag von Forum Member »

Super, freue mich schon drauf!!
Derweilen bleibt nur abwarten und "pf"
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten