70er-Jahre-Bikes-Treffen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

70er-Jahre-Bikes-Treffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute !

Habe heute folgende Mail vom CBX-Club erhalten:


Hi, Holger,
danke für die mail, werde sie so weiter geben. Mal sehen wie die Resonanz ist.
L.G. Wolfgang

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Deutschlandweites Treffen 70er Bikes
Datum: Tue, 03 Sep 2013 10:55:27 +0200
Von: "z1-kawa@t-online.de" <z1-kawa@t-online.de>
An: cbx-club-deutschland@gmx.de

Hallo,

ich bin Holger, Admin aus dem kawasaki-z.classiker.de Forum.
Es wäre doch schön, wenn wir Fahrer von Maschinen aus den 70er Jahren
uns evtl. an einem Ort in Deutschland treffen würden.
Egal ob Honda, Suzuki, Kawa, oder welcher Hersteller auch immer.
Hauptsache Maschinen von 1970-80.
Jetzt bin ich dabei alle Admins der entsprechenden Foren anzuschreiben,
in der Hoffnung viele Leute zusammen auf ein Treffen zu bringen.
Der Edersee bei Kassel, mitten in Deutschland, wäre als Treffpunkt im
Sommer 2014 ideal!
Bei unserer 40 Jahre Z1 Party im Juli 2012 am Edersee hatten sich
ca.1300 Bikes zusammen gefunden.
Aus ca. acht Ländern kamen sie angefahren.
Ein solches Treffen für alle Hersteller könnte ein mega Event werden!
Das hat von uns noch niemand erlebt.
Es wäre schön wenn dies in eurem Club anklang finden würde.
Lasst uns zusammen eine Party feiern.

Viele Grüße
Holger



Ich finde das recht interessant, obwohl ich kein Freund von Mega-Events und Großveranstaltungen bin. Bin auf die Resonanz von euch gespannt !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: 70er-Jahre-Bikes-Treffen

Beitrag von Forum Member »

Na da bin ich doch zumindest mit meinen Japanern raus, wenn es nur bis 1980 geht...
Und mit meinen alten Oldtimern fahre ich nicht auf so ein "Mega-Event, da bin ich ganz Deiner Meinung!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: 70er-Jahre-Bikes-Treffen

Beitrag von Forum Member »

Nun ja, auch ich bin nicht so der Freund eines solchen Megaevents, aber wenn sich dadurch beispielsweise die Kosten entsprechend verringern ließen, könnte man schon dafür sein. Ich bin bislang gern zu den CBX-Treffen gefahren, weil es überschaubar war. Bei den Massenveranstaltungen fehlt so ein wenig das familiäre, das vertraute Miteinander, es wird zu wuselig. Und natürlich bin ich als ProLink-Fahrer ebenfalls außen vor, da EZ 1984.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: 70er-Jahre-Bikes-Treffen

Beitrag von Forum Member »

Ich glaube auch, sollte das überhaupt was werden, das ist es eines dieser größeren Events, die ich eher meide. Nach meiner Meinung jedoch eh' ein tot geborenes Kind, das Jahre der Vorbereitung verschlingen würde. Nur ein professioneller Event Manager kann so etwas stemmen, und die haben wohl schon genügend Events, auch Moped Events, "am Hals". Daher hat der Edersee Veranstalter auch bereits abgewunken. Man hat darauf hin ein anderes Gelände ins Spiel gebracht, das zehntausende aufnimmt, wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen. Eine interessante Idee ist das schon, aber ist es umsetzbar ?? Ich glaube wir haben mehr als genug Moped Events überall. Meine Meinung.

Forum Member

Re: 70er-Jahre-Bikes-Treffen

Beitrag von Forum Member »

Ja Glassse ich darf da hin. Mit der CB1 Bj 1978. Aber wie andere auch ist das mir das zuviel ich bleib lieber bei den kleinen Treffen wo vll auch mal die Schuttgogerer hinkommen. DuW.... :an:

Richard
Antworten