Spam??

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Spam??

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,
offensichtlich spammt uns hier irgend so ein „Dfnsdktso“ Trottel nieder. :x In einigen Themen sind hier ellenlange Ansagen von dem drinnen mit weiß Gott wie vielen links. Bei „Off topic“ hat er sogar neue Themen eröffnet. Kann man den irgendwie sperren oder so und seine sinnlosen Meldungen hier löschen? :?: :?:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Spam??

Beitrag von Forum Member »

Noch was: Sieh dir mal die letzten 4 Mitglieder in der Liste an. Kommen offensichtlich lt. angegebener homepage alle aus Polen auch wenn zum Teil Italien als Wohnort drinnen steht. :!: :?:
Angemeldet haben sich alle heute am 13.09.2012 zwischen 08.47 und 08.59 und in der Zeit in Summe 21 Beiträge gespammt.
Also ich als Computerlegastheniker hätte mal gesagt die 4 „Mitglieder“ und deren Beiträge löschen. Ob man sich zukünftig gegen so was vorsorglich schützen kann habe ich leider keine Ahnung.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member

Re: Spam??

Beitrag von Forum Member »

Ich habe die 4 "Neuen" auf meine Ignorier-Liste gesetzt...
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Spam??

Beitrag von Forum Member »

Ja,gute Idee. :!: Habe ich jetzt auch mal gemacht.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Spam??

Beitrag von Forum Member »

Sorry, war nicht so schnell...

Alle vier Kunden entsorgt, Beiträge ebenfalls... :twisted:

Schaut mal im http://cbx1forum.1x.de/viewtopic.php?f=3&t=74 nach, was haltet Ihr davon?

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member

Re: Spam??

Beitrag von Forum Member »

ohne Schutz könnt ihr euch dranhalten...oder zumind.eindämmen...schaut mal hier (weiß nicht,obs bei kostenlosen Foren klappt)

http://www.bot-trap.de/home/
Antworten