Brokdorf

Antworten

Topic Author
Forum Member

Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

Wer kommt den nach Brokdorf???????????

Gruß Hermann
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

Hier! *meld*
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

Also konkret, wer fährt noch dahin? Ich bin definitiv dabei, auch bei regnerischem Wetter. Zumindest relativ warm soll der Regen sein, also ab dafür. Ich fahre Freitag nach dem Dienst los und hoffe, bis 20 Uhr an der Fähre Wischhaven-Glückstadt zu sein. Sonst noch wer aus dem Weserbergland?
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member

Re: Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

Ja,es ist so.
Ich weiss noch nicht ob mein Schwager am Freitag Arbeiten muss.
Wir werden auch erst gegen 19 Uhr auf den Platz sein.
Hermann
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

OK, dann bin ich mal weg, morgen nachmittag geht's auf die Reise. Sonntag abend gucke ich dann mal wieder hier rein, bis dahin. Ich wünsche uns besseres Wetter, als angesagt ist... :-/
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

Viel Spaß und gute Fahrt ! Wir hören dann am Sonntag wieder von Dir ! :wink:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

[attachment=0]Bild3865.jpg[/attachment][attachment=1]Bild3866.jpg[/attachment]So da bin ich wieder, in alter Frische. Treffen gewohnt gut, Wetter hat beinahe mitgespielt, alle satt und zufrieden gewesen.

Am Freitag bin ich nach dem Dienst zügig losgefahren, damit ich die Fähre in Wischhaven noch rechtzeitig erreiche, das hat auch geklappt. Bis dahin war es trocken, aber während der Überfahrt fing dann der Regen an, der bis zum Treffenplatz anhielt (vom Anleger bis zum Treffen sind es rund 5 km). Danach wieder alles trocken, was insbesondere fürs Zeltaufbauen praktische Vorteile hat. Moped sah dennoch aus wie sau, dafür reichen ja schon wenige Meter im Regen.

Samstag war morgens supersonniges Wetter und ich bin auf eigene Faust ein bisschen durch Schleswig-Holstein gefahren. In Norddeutschland ist das mit dem Motorradfahren so ähnlich wie beim Petting in der Jugend: ist zwar irgendwie schön, aber es fehlen die Kurven und Hügel... Nachmittags bezog es sich dann enorm und nach kurzem Auffrischen gab es einiges an Regen, was nach nurmehr 10 Minuten wieder vorbei war. Irgendwann schien dann die Sonne wieder bis zum Sonnenuntergang. Für mich war dann auch schon bald Feierabend, irgendeins der 30 Astra muss wohl schlecht gewesen sein... Jedenfalls wurden natürlich noch die besten Motorräder und weitesten Anfahrten prämiert, meine ProLink hat leider gegen Wilfried N.s verloren, was besonders ärgerlich war, weil diesmal statt der sperrigen Pokale handliche Medaillen vergeben wurden. Die weitesten Anfahrer waren übrigens aus Bayern und hatten fast 1000km! Ansonsten bleibt abermals von den geilen Fischbrötchen zu berichten und von recht geringer Beteiligung. Vielleicht war das Brückenwochenende schuld oder die miesen Wetteraussichten, wer weiß, aber wir waren schon mal mehr Leute dort als diesmal.

Heute morgen regnete es kurz vor Abfahrt nochmals (wie schon die halbe Nacht lang), daher zog ich die Regenpelle an. Regen habe ich einmal vier Tropfen um Neustadt Rbge. und drei Tropfen um Lauenau herum abbekommen. Angesagt waren Schauer, indes habe ich keine davon entdecken können, was aber auch nix macht, da mir so schön warm war.

Fazit: ein gewohnt gutes Event, das besucht gehört. Als Anlage noch drei Bilder:[attachment=0]Bild3864.jpg[/attachment][attachment=1]Bild3865.jpg[/attachment][attachment=2]Bild3866.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

In Norddeutschland ist das mit dem Motorradfahren so ähnlich wie beim Petting in der Jugend: ist zwar irgendwie schön, aber es fehlen die Kurven und Hügel...

Guter Kommentar - muss ich mir merken ! :dh:

Freut mich, dass Du dennoch ein schönes WE hattest. Aber - was ist denn ein Astra ? Kenne ich bisher nur in Bezug auf Auto oder Satellit.
Ansonsten: Welcome back ! :dfl:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

ASTRA ist eine Biersorte... :ab:

[attachment=0]image.jpg[/attachment]

Toddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

Genau das:
http://blog.wa-shop.de/wp-content/uploa ... kunden.jpg

Aber es ist keine Bier_sorte_, sondern -marke.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member

Re: Brokdorf

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben:

> Aber es ist keine Bier_sorte_, sondern -marke.


Tschulligung, Marke latürlich..., nach fümundzwanzich Astra kannat schonn maa psiern. :wol:

Toddi
Antworten